:-D
, dass kann ich so nicht unterschreiben.
Wie gesagt ich lebe um mich herum mit mind. 3 Skorps. die unterschiedlichen Alters sind.
Hinzu kommt, dass ich 4 Arbeitskollegen habe, ebenfalls unterschiedlichen Alters die mir vertrauen und ein bisschen "plaudern".
Alle 7 Skorps., die sich vom Menschen her schon sehr unterscheiden sind sich aber im Wesenszug "Beziehungspartner" extrem ähnlich.
Alle 7 Skorps. haben bei der Begegnung mit ihrem "wahren" Partner nicht lange hinterm Berg gehalten.
Sie waren alle sehr schnell und sehr eindeutig im Signal geben. Da wurde bis jetzt erst der Partner "betreut" bevor etwas anderes erledigt wurde.
Und den Beziehungspartner warten lassen bzw. in die zweite Reihe stellen und zappeln lassen hat keiner von den gemacht.
Wenn sie nur Spaß haben wollten war der Spaßpartner ihnen egal. Halt nicht wichtig. Wurde aufs Wartegleis geschoben in den Momenten wo es nicht passte und andere Dinge priorität hatten.
Der Kritiker - dass stimmt - hat aber nichts mit dem Signal geben zu tun. Und das Sorgen um die Auserwählte.
fischli68