Bullshit??
BUUUUULLSHIITTTT?????
Mein liebes Don-Milchbubi, jetzt halt einfach mal Deine unqualifizierte Klappe :evil:
Ich kann fischlis Aussagen zu 100% beipflichten- astrologisch betrachtet, sind Skorpione ganz klar- WENN wir uns in jemand verguckt haben, zählt keine Entfernung, keine Kosten, kein Hindernis.
Ich weiß wovon ich schreibe, habe ich doch eine sehr intensive Fernbeziehung mit einem Skorpi miterleben dürfen- Telefonrechnungen in Höhe von ca. 200 im Monat waren Standard- auf beiden Seiten... alle zwei Wochen wenn es irgendwie ging ein gemeinsames Wochenende, wir waren auch kanpp 400km getrennt... wenn es notwendig war, auch spontan zwischendrin mal, wir waren füreinander DA.
Keine Ausflüchte, keine Ausreden- wir waren authentisch.
Wie gesagt, BEIDE Skorpione!
Wenn ich das schon lese- "er sucht in anderen Portalen"...."sein Verhalten ist wie ein 14jähriger"..... da braucht man keine Astrologie dazu, da reicht der gesunde Menschenverstand- ER WILL NICHTS VON DIR außer DIch warm halten für etwas Spaß zwischendurch!!!
Noch nicht verstanden???
Dann "leide" weiter unter nähre Deine Augenwischerei in diesem Forum, auf das dieser Beitrag die 200er-Grenze sprengt :twisted:
(es muß weh tun, wenn sich was ändern soll...)