Ich finde diese Verhalten langsam mehr anstrengend als anziehend.
da ich ja eher der aktive part bin der erobern will, geht mir sein verhalten enorme gegen den strich....
hat der jetzt interesse oder nicht?
will mich besuchen kommen, dann macht er immer solche andeutungen,das ich jab bald in seine stadt ziehe, das stünde ja fest.
mir kommt das alles vor als wolle er wissen, ob das für mich in frage käme und das schon, eher er sich öffnet oder gar irgentetwas von sich preis gibt.
nämlich rein garnichts, kalt wie eis, sag ich da nur.
4 tage paris alleine (stimmt wohl auch) und zurück kam nur ein hab keine zeit, hdgdl und ich fahre jetzt zu meinen eltern....halllooooooooooooooo oo???
Selbst von da aus hätte er sich ja mal melden können oder, keine sms kein anruf nichts.
Einerseits plant er mit worten schon unsere gemeinsame zukunft, eher wir ein richtiges treffen hatten (siehe andere berichte meinserseits) und anderseits kommt von ihm kein, ich hätte dich gerne bei mir.
also schon aber nie direkt ausgesprochen.
es ist so, das er mich merken lässt das er interesse hat, so um 10.000 ecken aber wiederrum kommt nie etwas von ihm aus.
ich will heute und morgen mal nicht online gehen, da wir ja nur chatten.
denn im endeffekt geh ich nur wegen ihm on und da er nur alle jubeljahre antwortet, ist mir das zu dumm und nervt mich langsam.
ich hab ein telefon wenn der sehnsucht hat, kann der doch anrufen oder?
aber auf die idee wird der nicht kommen, wenn er es schon nach paris geschafft hat, sich 3 tage nicht zu melden.
dann als ich ihn fragte wenn im dezember er denn kommen will, kam nur die antwort, er dachte sich dez. weil november zu knapp und dieses jahr noch schön wäre und es solle reichen das ich wüsste das er im dez. kommt.
alles andere spontan.
hallo??? werde ich auch nochmal gefragt ob mir welches WE passt??? nein ich hab es so hinzunehmen, herr dominanz, so kommt mir das vor.
Was soll ich bitte daraus schließen??? ich find das verhalten komisch.
(ich dneke er hat wenig bis keine erfahrung mit frauen, das kommt so rüber, aber selbst dann zeigt man doch wenn man es hat iwann interesse, vorallem nach inzwischen 5 wochen, die es her sind, das wir uns sahen)
und das ich interesse habe hab ich mehrmals inzwischen anmerken lassen und tue es noch immer, von daher.
selbst sien freund, sagt er würde sich für uns freuen ich muss mir keine sorgen machen sondern geduldig sein, aber wie geduldig denn bitte? ich werd langsam wahnsinnig