...hallo ihr die ihr alle mich in diesem jahr in diesem forum mit meinen sorgen und nöten mit meinem ex-skorpi begleitet habt.
ich habe jetzt ca. 3 wochen nach der trennung von ihm, wo sich das gefühlschaos langsam legt, viele erkenntnisse über diese einjährige beziehung gewonnen. die möchte ich euch nicht vorenthalten..
vieles was passiert ist, hat nichts mit seinem sternzeichen zu tun, sondern mit ihm als person, als mensch, seinem hintergrund. ich habe auch immer wieder sein verhalten versucht mit seinem sternzeichen in verbindung zu bringen, das gelang nur bedingt.
bei meinem ex gibt es viele gründe, warum er sich so verhielt und immer noch so verhält. das wurde/KONNTE mir erst jetzt aus der distanz heraus klar werden. auch ich habe meinen teil dazu beigetragen, dass alles so verlief... das sind meine themen, an die muss ich jetzt ran.
bei meinem ex handelt es sich um einen mann mit extremer bindungsangst und das kann man weiss gott nicht mit dem sternzeichen in verbindung bringen.
also sollte ich in der vergangenheit in irgend einer weise seine negativen verhaltensweisen hier auf skorpione im allgemeinen projiziert haben, dann entschuldige ich mich in aller form bei allen skorpionen...ich habe einfach nach erklärungen gesucht...aber die antworten lagen ganz wo anders, als ich dachte.
ich danke euch allen fürs zuhören, mitfühlen, unterstützen etc. - ich geh jetzt ans aufräumen meines lebens, um nicht mehr in so eine fatale verbindung zu kommen - in eine solche abhängigkeit, die blind macht. DAS ist jetzt meine aufgabe.
ich wünsch euch allen alles gute...lg seestern