Lach....
Ich hab nix kapiert... ;-)))
Tiefe Liebe nach einem Date???
Heyy
du Junge!
wie sprichst du mit mir? Wir werden irgendwann heiraten und jede Menge behinderte aber (oder aba?) überdimensionales selbstwertgefühl habende Kinder bekommen. Schon vergessen?
???
Jetzt sagt mir doch bitte mal: Wie würdet IHR das denn beurteilen?
Danke ;
Aber meinst du, dass kann der schon nach einem einzigen Treffen einfach so sagen???
Das geht nicht in meinen Kopf hinein...
Oh Mann...
Ich hab mal Glück gehabt ;-) Unglaublich... Aber des is auch einer... Klasse, klasse, klasse!
*smile*
Aba aba meine liebe...
wie?
"sowas wie verlieben gibts bei uns sogut wie nie "
bei dir o.g. verliebtsein ab Maerz drei mal passiert. (ein skorpi zwei Schützi) Mich zaehle ich gar nicht mit, sonst würde 4 mal,
ist das wenig etwa?
Übrigens was macht deine laetzte Schützi? Hast du ihr gefunden?
Alles gute
und viel Erfolg!
geht mal Technishe Museum. Da gibt auch nette Restaurant.
echt interessant
(Keller ist Kinderabteilung, fabelhaft für Kinder:)) )
Wenn du thread noch mal guckst
merkst du es: du hast mein Arsch geklept erst. Weiss du was du bist; eine leere fertige Suppe Dose viel Krach macht aber völlig Wertlos,
Mit einer wertlose Strassen Madchen (genau wie du) die bedenkenloss mit fremden Maenner über internet kennenlernt hat überall trifft, mit dieser Madchen ANGEBLICH erlebst du grosse Liebe.
Da kriegt mann nur mitleid.
ja ja Grosse Liebe natürlich
weiter so
du bist so niedrig dass du deinen Besten Freund für eine einfache leichte Madchen verkaufen kannst.
git
Warum soll ich heulen
tue was du willst.
Wenn du mein Sohn waerst haette ich heulen.
Du bist mir ja kotegal :))
Thema
ihr beiden weicht ein wenig vom thema ab...nur mal so nebenbei;-)
Mein Skorpi
hab ich schon.
du brauchst keine sorge machen.
Lachnummern funktionieren bei Skorpi sehr gut übrigens. Ehrlich. Nicht nur bei mir.
Bei dir auch. Du brauchtst nur wie einen Hund behandelt werden. Dann bist du schon verliebt.
Findest du sicher genügend weiber dich so behandelt wie du wünschst. Lebenslang sogar.
Hast du überhaupt irgendwelche schule Abschluss?
Du grossmaul komischer looser showmann.
Hallo DU,
ich kann dich gerade nur vor den SKMännern warnen...
mein EX hat das so ziemlich ähnlich gemacht....
er war von null auf nix feuer und flamme und hat mich genau so schnell ..nach 3monaten per Telefon wieder verlassen...(weil er sich selber finden will..)
Jetzt (nach einem Monat) haben wir zwar eine Art freundschaftliche Affäre..aber ich empfinde immernoch mehr für Ihn....
Habe ihn auch gebeten, mich in dieser Zeit jetzt nicht zu betrügen und wenn er etwas von einer anderen will mir das rechtzeitig zu sagen...
er hat es mir versprochen...
aber leider kann ich ihm nicht mehr trauen...und werde fast verrückt...weil ich ihm langsam so misstraue....(habe indizien gefunden, dass er sehr viel Kontakt zu einer Frau hat....)
Hat mir jemand einen Tip..? WIe finde ich heraus, ob er mich anlügt...?Hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen, dass unsere EX-Beziehung viel wert war/ist& er mit mir nicht spielen darf....er hat dem zugestimmt..
Aber was verheimlicht er mir? Wer kann mir helfen....??
LG