Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, die mich gerade zutiefst bewegt... Ich habe einen Skorpion-Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben ein Mal telefoniert und uns gleich verabredet. Die Verabredung war einfach toll! Wir haben uns super verstanden und man hat gemerkt, dass es zwischen uns knistert. Zum Abschluss haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet und vereinbart, uns wiederzusehen. Am nächsten Tag haben wir ganz normal telefoniert. In einer sms am nächsten Tag sagt er mir, dass er mich liebt, aber von meiner Seite nichts kommt und er deswegen glaubt, dass es nichts werden könnte.

Sagt mir, ist das normal? Wir haben uns nur einmal gesehen. Ich kenne ihn gar nicht richtig und er gibt mir eigentlich auch gar keine Chance.

Sorry...
Nee, ich bin (leider) Wassermann, aber nicht gerade der freiheitsliebende Typ...

renita_12344794

Könnt ihr mir sagen...
    ... ob es normal ist, dass ein Skorpion einem nach einem Treffen schon sagt, dass er einen Menschen sehr, sehr liebt?

Ich bin doch eher der vorsichtige Typ und Gefühle entwickeln sich bei mir erst.

Wie soll ich mich verhalten, da er mich so unter Druck setzt? Ich finde ihn einfach toll...

renita_12344794

Verliebt sein....
      ...das geht sehr schnell, die Gefühle sind dann auch wirklich echt. Wie lang das andauern wird, steht natürlich im Kleingedruckten. Wenn Du auf ein Abenteuer stehst dann "Kopf voran", ansonsten lass ihn ein wenig zappeln.

chayim_12284138

Was soll das?
        Ich weiß es nicht. Es machte wirklich den Anschein, dass er was für mich empfindet und hat mir auch eine ganz liebe sms gesendet, aber - wie aus dem Nichts- wollte er von mir ein Eingeständnis herauspressen. D.h. wollte unbedingt hören, dass ich was für ihn empfinde...

Bin ich zu kühl gewesen?

renita_12344794

Erpressung...??! !
          wenn ich von mir ausgehe, sind SC teilweise sehr Besitzergreifend. Wenn Du Ihm Deine Empfindungen mitteilst, kann er bewußter damit umgehen. Das große ? ist einfach pure Folter, wirklich!!!
          Wenn Du nur Freundschaft für Ihn empfindest, lass ihn nicht im Ungewissen. Wenn nicht, dann geh das Abenteuer ein, glaube nicht das Du es bereust...

renita_12344794

Ja so sind sie.

nicht liebe zeigen sondern mit stöckelschuhe auf ihn treten, ab und zu mit spitze Wade kicken. Dabei ihn gucken ob er einen eckligen Küchenschabe ist. Ergebniss wird erstaunlich. Probier mal. (Übrigens mit Schuche Spitzen an der Waden des Maenllichen Wesens kicken hat auch sehr positive Wirkungen über Jungfrau Maenner, getestet-gutgefunden -Verbraucherinformation bei testberichte.de)

gumbili
            (hat wieder Nerven verloren)

Heyy

du Junge!
              wie sprichst du mit mir? Wir werden irgendwann heiraten und jede Menge behinderte aber (oder aba?) überdimensionales selbstwertgefühl habende Kinder bekommen. Schon vergessen?

???
              Jetzt sagt mir doch bitte mal: Wie würdet IHR das denn beurteilen?

Danke ;
              Aber meinst du, dass kann der schon nach einem einzigen Treffen einfach so sagen???
              Das geht nicht in meinen Kopf hinein...

Oh Mann...
              Ich hab mal Glück gehabt ;-) Unglaublich... Aber des is auch einer... Klasse, klasse, klasse!
              *smile*

Aba aba meine liebe...
              wie?
              "sowas wie verlieben gibts bei uns sogut wie nie "

bei dir o.g. verliebtsein ab Maerz drei mal passiert. (ein skorpi zwei Schützi) Mich zaehle ich gar nicht mit, sonst würde 4 mal,
              ist das wenig etwa?

Übrigens was macht deine laetzte Schützi? Hast du ihr gefunden?

Alles gute
              und viel Erfolg!

geht mal Technishe Museum. Da gibt auch nette Restaurant.

echt interessant

(Keller ist Kinderabteilung, fabelhaft für Kinder:)) )

Wenn du thread noch mal guckst

merkst du es: du hast mein Arsch geklept erst. Weiss du was du bist; eine leere fertige Suppe Dose viel Krach macht aber völlig Wertlos,
              Mit einer wertlose Strassen Madchen (genau wie du) die bedenkenloss mit fremden Maenner über internet kennenlernt hat überall trifft, mit dieser Madchen ANGEBLICH erlebst du grosse Liebe.

Da kriegt mann nur mitleid.

ja ja Grosse Liebe natürlich
              weiter so

du bist so niedrig dass du deinen Besten Freund für eine einfache leichte Madchen verkaufen kannst.

git

Warum soll ich heulen

tue was du willst.

Wenn du mein Sohn waerst haette ich heulen.
              Du bist mir ja kotegal :))