und warum lügen sie, wenn sie meinen, es bringt ihnen vorteile, obwohl sie doch unehrlichkeit hassen?...
dat erklärt mal ihr lieben skorpis.....
Warum antworten skorpione nicht??
Warum lügen Skorpione
tja darauf hätte ich auch sehr gerne eine Antwort.
Aber Skorpione werden darauf sicher nicht antworten.
Ich bin in 3. Beziehung mit einem Skorpion zusammen, und werde diese Spezies nie verstehen, verfalle ihnen aber immer wieder (bin Zwilling).
LG Marasani
Hallo
nein sorry habe mich wohl schlecht ausgedrückt..
er antwortet nicht, wenn ich ihn direkt etwas frage---persönlich, nicht sms oder mail... :-(
trotzdem danke :-)
Lach
stimmt von der warte her gesehen, werden sie nicht antworten, da hast du recht.....
die frage ist eben, was die skorpione so interessant macht ne...
Was skorpione so interessant macht...
ist glaube ich gerade das zwiespältige wesen. Ich weiß auch, dass der, auf den ich "reingefallen" bin Ignoranz und lügen über alles hasst. Er ist der größte ignorant, den ich kenne. Ich kann es mir auch nicht erklären und vielleicht sind sie deshalb so interessant...
Ja stille wasser..
das kann ich nur bestätigen trinchen..
sie können sich verdammt gut verstellen...
das ist mit das schlimmste an ihnen!!!
meiner hat nebenbei auch diverse kontakte laufen gehabt, nach eigener aussage"bis er sich meiner sicher war"..
nur komisch dass er sie auch dann nicht abbrach und heimlich tel und smste...
bis ich s rausfand u es theater gab, dann hat er s gelassen (glaub ich :-) :-( )
am schlimmsten find ich diese eigenbrödlerei von denen, nicht mit der sprache rausrücken und alles hinter deinem rücken abkaspern..
ich überlege ihn in den wind zu schießen...
es hat keinen sinn
er verspricht mir 1000 mal es wird besser, aber nix....