Hallo!
Ich bin Zwillinge mit Aszendent Fische. Also doppelt gespalten... yeaaah :)
Im letzten Jahr war ich mit einem Jungfrau-Mann zusammen. Er war mein bester Freund, der sex war super und wir haben uns meist stundenlang unterhalten. Dann kam dieser Steinbock-Mann für zwei Tage in mein Leben. Seine Familie ist mit meiner befreundet. Sie kommen aus Israel und haben uns in Hamburg besucht. Mal davon abgesehn, dass er total mein Typ ist, war er so lieb, offen und so ruhig und immer glücklich, dass er mich förmlich angezogen hat. Ich wollte diesen Mann unbedingt spüren also habe ich ihn mir geschnappt. Wir hatten zwei wunderschöne Tage zusammen und nachdem er gegangen ist, ist die Beziehung zu meinem Jungfrau-Partner in die Brüche gegangen. Ich habe einfach mit anderen Männer rumgemacht. Einerseits um das gleiche Gefühl mit dem Steinbock-Mann wieder zu bekommen andererseits um zu gucken ob ich meinen Freund noch liebe. Ich weiß... komische art und weise um das zu überprüfen. Naja ich musste erkennen, dass ich zwei männer gleichzeitig liebe und habe mich viel mit mir selbst beschäftigt. Mein Geburtshoroskop hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen mich selbst zu verstehen. Warum ich z.B. Treue als das wichtigste erachte mich aber selbst nicht so verhalte oder warum ich so viele Gefühle in mir spüre aber keinen richtig draht manchmal dazu habe. Besonders wenn es um liebe geht.Irgendwann ging es zu weit. und ich habe mit dem Jungfrau-Mann schluss gemacht. Ich hatte auch andere Probleme. Zu viel Stress dass ich nicht mehr klar denken konnte. Ich bin jetzt in Israel und versuche mir hier ein Leben aufzubauen. Typisch Zwilling. Wenns zu hart wird einfach wo anders von neu starten. Immerhin habe ich alle Probleme vorher gelöst bzw. ausgesprochen mit den entsprechenden Personen. Diesen Steinbock-Mann konnte ich nie vergessen und jetzt machen wir sehr viel zusammen, da ich in der gleichen stadt wie er wohne. Glaubt mir: total zufall! ich bin einfach in die Wohnung meiner Mum gezogen (sie ist in deutschland). Er sagt immer wieder, dass er nichts von mir will. Ich bin ehrlich und hab ihm gesagt, dass er total mein typ ist und dass ich sehr an ihm interessiert bin. Andererseits ist er total süß zu mir. Er will jeden Tag was mit mir machen, er kümmert sich sehr um mein seelisches Befinden, er neckt mich oft (was ich natürlich immer mit einem herzlichen lachen kommentiere), er hat mir z.B. eine Hängematte gebaut. Er will viel mit mir kuscheln, will dass ich bei ihm schlafe, wir unternehmen viel zusammen. Er organisiert und ich mache ein paar extras dazu. Manchmal organisiere ich etwas und ich mag es dass er so offen ist. Viel reden wir nicht aber das stört mich witzigerweise nicht. Einmal hatten wir ein sehr philosophisches Gespräch und er meinte zu mir dass er noch nie so viel geredet hat ^^ er schaut mich oft an, unsere Hände berühren sich immer leicht. Im bett ist er sehr dominant. Er schmeisst mich oft einfach in ein Position die er haben will. Ich finde dass um ehrlich zu sein sehr anziehend. Ich mag dominanz. Bei ihm bin ich witzigerweise etwas schüchtern aber es wird immer weniger. Er lässt meine Kreativität auferleben. Er ist auch ein sehr kreativer und praktischer Mann. Wir basteln, malen viel zusammen. Das Ende vom Lied ist: wir sind praktisch Seelenverwandte. Irgendwas bindet uns aneinander. Ich weiß nicht was es ist und gleichzeitig steht etwas zwischen uns. Er sagt, dass er keine Beziehung will und ich weiß mittlerweile dass ich nicht gut darin bin eine Beziehung zu führen. Trotzdem will ich ihn unbedingt haben! Wir waren in Tel Aviv und kleine Kinder haben uns gefragt ob wir für einen Schekel (ca 20cent) eine Zaubershow sehen wollen. Er hat sofort ja gesagt und war total motivierend zu den Kindern. zum dahinschmelzen. Er soll mein sein!!!! untypisch für einen Zwilling bin ich sehr eifersüchtig aber naja ich kann das gut verstecken.
Am anfang hat mich unsere "Beziehung" oder was auch immer das ist sehr verunsichert. Was will er von mir? spielt er nur? auch wenn er sagt er will nichts von mir... seine Taten sprechen andere Worte. Er schaut mich immer wieder verstohlen an. Ich habe so etwas nie gemerkt aber bei ihm tue ich das. Mein Vater ist auch Steinbock und ich habe immer gesagt: Ich will nie einen Mann wie mein Vater. Haha tada!!! meine mutter musste um meinen Vater kämpfen und ich habe das Gefühl dass muss ich bei ihm auch. Andererseits denke ich mir: und was ist wenn du ihn hast? lässt du ihn fallen wie all die anderen auch? ich mein ich kann mir selber nicht vertrauen. Vielleicht sollte ich es auch einfach so belassen wie es ist. Ich bin bisher ziemlich glücklich damit weil er noch nicht mit anderen Frauen etwas gemacht hat. Ich frage mich wie ich darauf reagiere. oder wie er reagieren würde wenn ich mit anderen Männern flirte. Eigentlich macht es keinen Sinn zu fragen wie ich diesen Mann erobere denn es wäre nicht ich sondern nur Theater. Vielleicht braucht er mich auch nur momentan (viele seiner freunde sind momentan weg). Es würde mich nur interessieren was ihr dazu meint was eure Erfahrungen mit dieser art mann sind. Ist er ein typischer Steinbock? ich glaube nämlich eher nicht. Eine seiner Einstellung ist: ich mach etwas und gucke mal was daraus wird wie z.B beim Basteln. Liebt er mich? oder kann ich wenn es mir zu doof wird auch mit anderen flirten oder verliere ich ihn dadurch? also ich meine verliere ich ihn dadurch auch als freund? denn in erster linie sind wir freunde obwohl das mehr und mehr verwischt. so das wars ^^