Vielen Dank..
für deine liebe Antwort!
Wegen seinem Verhalten (Rückzug) hab ich ihm einen Brief geschrieben, dass das verletzt und ich dies nicht gerade als fair empfinde. Er sollte mir schon mitteilen, wann er abtaucht und warum...dann könnte ich auch besser damit umgehen und siehe da....ich habe auch eine Antwort bekommen, per SMS.
Kurz zur Vorgeschichte: Eigentlich begann der Tag, an dem der Rückzug stattfand, ganz harmlos - wir wohnen (noch) nicht zusammen. Also besuchte ich ihn und sagte bereits im Vorfeld, dass ich nicht lange bleibe, damit er in Ruhe seine Sportsendung schauen könnte (obwohl ich auch manchmal mitschaue). Also war ich so 2 Stunden bei ihm und hatte es mir auch gerade gemütlich gemacht, da fing die Sportsendung an - ich dachte, ich schau noch eine Weile mit, bevor ich abhaue. Dann sagte er aber plötzlich, dass er mich jetzt "rausschmeißen" muss, weil er in Ruhe schauen möchte - ich war echt geschockt. Als ob ich ihm einfach nur lästig wäre und ich bin wirklich die letzte, die bei einer Sportschau stört oder quatschen muss - das weiß er auch. Daraufhin bin ich total enttäuscht aufgestanden, und gezischt, dass ich jetzt abhaue, damit er seinen Frieden hat. Dann kam ein Augenverdreher und dass ich das jetzt soo wieder auslegen würde etc. Ich fragte ihn, ob er sich überhaupt gefreut hat, dass ich vorbei gekommen bin....dann kam nix. Ich war so enttäuscht und traurig, dass ich mich umdrehte und aus der Tür verschwand. Soweit so gut...oder auch nicht...jedenfalls erwartet sich dann derjenige ja, der verletzt wurde, zumindest am nächsten Tag ein SMS der Entschuldigung etc. Aber NIX!!!! Ich bin wirklich überhaupt nicht nachtragend und ein kleines "sorry" hätte mir schon gereicht, aber da kommt NIXXXXXXX!!!!! Eine ganze Woche lang. Dann schrieb ich ihm den Brief, dass so ein Verhalten verletzt. Und sollten meine Worte und ich keinen Wert für ihn haben, sollte er mir das sagen, denn dann lass ich ihn in Ruhe, weil ich nicht noch länger verletzt werden möchte.
Per SMS kam zurück, dass er mich sicher nicht verletzen oder ärgern wollte. Er ist nur geknickt, weil er eine überhöhte Rechnung für eine Reparatur am Haus bekam und ander Kleinigkeiten ihm Kopfschmerzen bereiten würden. Er will ja keinen mit seinem
Sch... belasten. Bussi glg
Soweit der Text.
Hab ihm dann per sms erklärt, dass er nicht alles mit sich selber ausmachen sollte, denn gemeinsam würde das sicher alles einfacher sein - auch finanziell. Aber er muss mit mir reden...stattdessen zieht er sich zurück...
Er daraufhin: Ja wir werden sehen, wie alles wird, kommt Zeit kommt.....glg
????????
Toll.
Das war vor einer Woche. Hab in der Zeit ein SMS geschrieben und bekam nur eine freundliche aber distanzierte Antwort....
???
Weiss jetzt aber nicht, wie oder wann oder ob er sich melden wird....wieder mal abwarten... :cry:
Ist zu dem o.a. Ausführungen überhaupt noch eine Analyse möglich ? Was sagst du dazu?:shock:
Vielleicht kann ich dir noch eine Reaktion abverlangen bevor du mich für verrückt erklärst im Sinne von: hat die keine anderen Probleme...??? :-/
LG