an0N_1187490699z@ biene
Ja,
das macht die immer so, denn so steht man ja dann nachher erst mal wieder mit reiner Weste da. Letztes Mal wars haargenau das gleiche Prozedere, erst haufenweise Frechheiten verteilt und diverse Verschwörungstheorien verzapft und 2 Tage später dann war plötzlich auf einmal der komplette Thread verschwunden. :-o
Ich musste gestern Abend auch erst mal herzhaft lachen, als ich sah, was hier noch alles am Tage so passiert war.
Allein schon die Unterstellung, dass einer sich hier angeblich selber schreiben würde, nur um sie zu beeindrucken oder was weiß ich, das ist ja schon der Oberknaller. :-D
Also wenn das nicht gruselig ist, ja dann weiß ich aber auch nicht
Und das Geschreibsel ihres Gefolges? Was soll ich sagen?
Nun erst mal kollektiv rumhetzen, obwohl man gar nicht weiß, obs nicht vielleicht auch einen triftigen Grund gibt, was einen jeden Beitrag erst mal entstehen lässt und dann noch ernsthaft zu glauben, dass tatsächlich hier einer mit sich selber schreibt, um dann noch schön darüber weiter zu lamentieren, wirkt auf mich kleingeistig, mal freundlich formuliert.
Seis drum. Mir solls egal sein, dass hier ist ein öffentliches Forum und da soll und darf jeder seine Meinung kundtun. Ich stehe zu dem, was ich schreibe und hab auch kein Problem damit, wenn man mich doof findet. ;-)
Aber hast ja nun selbst die Erfahrung machen dürfen, wie schnell man hier doch gleich mal irgendeinen Stempel aufgedrückt bekommt und das allein schon nur aufgrund eines einzigen Kommentars.
Eigentlich der beste Beweis dafür, dass nicht immer alles so ist, wies vielleicht erst mal auf den 1. Blick ausschauen mag. Schrecklich, was nicht alles so schon passiert ist auf der Welt bisher, nur allein aufgrund von Gruppendynamiken .