sankar_11874908Au man...
ist schon mal jemand auf die idee gekommen, dass ein ... evtl nicht die richtige wahl war? bzw dass ihr einfach mit arschlöchern zusammen wart?
den partner am ausgestreckten arm verhungern zu lassen ist grausam, aber dazu gehören immer noch 2 menschen! wärme u liebe... ich bin davon überzeugt, ihr habt einfach nicht zusammen gepasst, sonst hätte der ... sich öffnen können u seine liebe bekundet. was er aber nicht tut, wenn er sich unsicher ist. ich für meinen teil rede mehr, als es meinem SBM lieb ist, haha:) im ernst, wenn es nicht passt wird kein bock offener, solange man auch darauf wartet. und da es nicht passt, reden wir nicht- das ist komplett fürn arsch, ich weiß! aber manchmal KANN ich nichts dazu sagen, u aus verzweiflung darüber ziehe ich mich zurück, leide wie ein hund u aus angst, verletzt zu werden, zeige ich es nicht... glaubt mir jeder ... weiß um dieses problem, der eine mehr, der andere weniger. das mit dem dachschaden war durchaus ernst gemeint. ob das sinn macht? muss es das denn? außerdem ist es nicht automatisch sinnlos nur weil es nicht nachvollzogen werden kann oder gar verstanden wird!!! ich habe auch nicht leicht zugang zu meinem SBM bekommen, aber da ich ja selbst einer bin, konnte ich ihn knacken. mein aszendent zwilling macht mich sehr kommunikativ- zum glück;) aber das ist eher die ausnahme... ich habe selten das glück jemanden kennen zu lernen, der meine krasse gedankenwelt versteht, dem ich mich öffnen MÖCHTE weil ich die hoffnung habe, mich endlich austauschen zu können. und im großen u ganzen geht es allen ... so, zumindest glaube ich das. ich kenne mindestens 10 böcke u wir sind ein durchgeknallter, lustiger, überall auffallender haufen! alle sind gerade raus u sehr ehrliche menschen, die ich über alles liebe.
will nicht verletzend werden, aber: immer zeit geben, nicht klammern, immer geduldig da sein und brav warten ohne jegliche forderungen u vorwürfe zu machen, ist der wahrscheinlich schlechteste weg, den man bei ... wählen kann! ehrlich, von einem derart devotem partner verliert jeder ... schnell den respekt u fühlt sich (zu recht) haushoch überlegen u das ist das reinste gift in einer beziehung mit uns!!!