Hallo an alle da draussen!
Habe ein Problem mit meinen Steinbock!
Naja,wo soll ich nur anfangen?
Haben uns letztes Jahr im Internet kennengelernt.Wir waren uns sofort sympatisch.Wir lachten viel zusammen.Wir erzählten uns was wir so im Leben machen.Seine Art......die hat mich sofort fasziniert!!!!
Und dann kamms......Er sagte mir er hat eine Beziehung ist aber unglücklich.....Er will da raus.....Er weiss aber nicht wie...Sie hat zwei Kinder(nicht von ihm) und ist von ihm finanziel abhängig.....
Ich dachte naja tue ihm mal kennenlernen......Es war lustig immer und es wurde immer intensiver....Zwei Wochen später haben uns getroffen(muß dazu sagen er wohnt 300 km von mir entfernt) und es war toll!!!!!!!!!!!!! :razz:
Er schickte mir Blumen! Hallo 20 rote Rosen!!!!!!Hat mich jeden Tag bis heute immer angerufen, tausende SMSn!!!!Er sagt auch oft "Hab dich lieb"!!!(das von einem Steinbock zu hören?)
Er ist immer ganz lieb und zärtlich und wir können uns über alles unterhalten!!!!!!!Wir sind uns so ähnlich!!!!!Wir erwarten das gleiche vom Leben!Es passt einfach super!!!!
Aber er schafft einfach nicht diese Frau zu verlassen!!!!!!!!!! :cry:
Jetzt ist schon zu spät habe mich totall in ihm verliebt!!!!Ich glaube er auch....Die Art wie er mich anschaut....wie er mich berühert....Es ist so ehrlich,kann mir nicht vorstellen dass es gelogen ist!!!!
Muss auch noch dazu sagen habe zwei Kinder aus meine Ehe!!!!!Und mein Steinböckchen wollte sie auch unbedingt kennenlernen!!!
War auch einmal da kamm mit geschenken.Die haben ihm ja auch gleich gemocht.Er fragt sehr viel über die nach.Wie gesagt wir reden über alles.Und er ist immer für mich da so wie ich für ihm.....
Wenn ich ihm Frage wann es endlich soweit ist????
Sagt er"Ich bin noch nicht so weit"
Manchmal denke ich er schafft das nie.......
Es sind jetzt 10 Monate wo wir uns kennen.
Ich weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :TRISTE:
Bitte Euch um eure Meineungen!!!!!
Die Situation ist wirklich nicht enfach von keinen von uns!!!!
Steinböcke ihr wisst am besten ob er es mit mir ernst meint???
Vielen dank schon jetzt für eure Antworten!!! :-(