Ich kenne das ...
Hallo, Schabbelinschen, ich kann nachfühlen, wie es Dir geht. Ich bin von den STB auch geheilt. Das gleiche Spiel wie bei Dir. Erst rennen sie dir die Bude ein, dann verschwinden sie. Ich weiß nicht, woran es liegt, habe aber gehört, dass viele dieser Männer dann die Biege machen, wenn es emotional "brenzlig" wird oder Frau etwas hinter die Fassade guckt und erkennt, dass er soooo doll auch nicht ist. Wenn Du dann noch Kritik übst, oder ihm das schöne, charmante Lärvchen vom Gesicht reißt, suchen sie sich eine andere Dumme. Tröste Dich, diese Flachzange ist keine Träne wert.
Ich kenne eine Freundin, die ist mit einem STB liiert; nach außen hin der tollste, beste, von allen gern gesehen, aber ich habe durch einen dummen Zufall erfahren, dass er es mit der Treue nicht genau nimmt; stecke im Zwiespalt.
Ich bin supervorsichtig, auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sie oft ein falsches Spiel treiben, fast wie Dr. Jekyll and Mr. Hide. Aus leidvoller Erfahrung und viel, viel Literatur, weiß ich auch, das außergewöhnliche viele Narzissten das Sternzeichen Steinbock tragen. Dieses Täuschen, Tarnen und sich dann Verpissen scheint typisch zu sein. Sehr verlogen, prädestiniert für`s Fremdgehen; nach außen charmant, ganz toll, aber innen drin unsicher, ewig nach Bestätigung heischend, immer mit allen gut Freund sein und insgeheim ins Fäustchen lachen, dass Mann es schafft, alle um den Finger zu wickeln. Wirklich gestört. Vorsicht, vorsicht. Sehr ehrgeizig im Job, schlagen sich dann auf die Schulter, wenn sie alles erreicht haben, Frau erlegt.
Im Grunde können sie einem leid tun, weil die innere, hohle Blase, diese Kälte wird er schon spüren, aber es niemals zugeben. Weiterjagen, das nächste Opfer. Im Grunde ganz arme Würstchen und möchtest Du ein Würstchen, einen emotionalen Krüppel bei Dir haben?
Mach` 3 Kreuze, lebe Dein Leben.