dahee_12186211:-)
Schnabbelinchen, glaube mir, DU bist normal und alle Frauen, die ähnliche Probleme mit ... haben auch !!!! Lasst Euch nichts anderes einreden.
Siehst Du? Dein Verdacht, dass er eine Beziehung haben könnte, hmmm, dann wird er wahrscheinlich nur eine Tüte Selbstbestätigung gebraucht haben, weil er die von daheim wohl nicht bekommt und wie ein kleines, trotziges Kind sucht er sich es woanders.
Ich erkannte auch im Nachhinein erst den unreifen Charakter, vielleicht liegt die Problematik im Elternhaus begründet, aber Wurst: Nicht alle hatten eine Supi-Dupi-Kindheit und? Sind WIR zu emotionalen Krüppeln geworden, die andere benutzen und dann wegwerfen, sobald die Masche des Sunnyboys/Sunnygirls nicht mehr greift?
Es ist das Letzte mit Menschen zu spielen; solche Typen gehören an den Fingern am höchsten Baum der Stadt aufgehängt, bis sie abfaulen. :twisted:
Ich kann Deine Nöte und Dein konfuses Seelenleben sehr wohl nachvollziehen, glaube an Dich und sollte er wider Erwarten wieder angekrochen kommen (á la, die Alte steht auf mich, mal gucken, ob ich wieder landen kann) schiessihn in den Wind. Dreh
den Spieß um, aber Du scheinst ihm ja den Spiegel vorgehalten zu haben, sonst hätte er sich nicht so kommentarlos verpisst. ;-)
Irgendwas passte nicht in seinen Kram und das seine Ego-Rüstung Kratzer bekommt, nein, nein, DAS geht nicht, da wird ein anderes Weiblein gesucht, dumm, zu ihm aufschauend.
Echt krank. :NON:
Lauf` so schnell Du kannst. Ich weiß auch nicht, ob ich meiner Freundin sagen soll, wie ihr Mann wirklich ist. Wenn ich ihn sehe könnte ich ..... Sie ist eine Liebe und er nach außen der Zampano. :mad: