hallo zusammen!

schon seit längerer zeit habe ich (zwillingsmädel) mit einem bockjungen kontakt und interessiere mich irgendwie auch für ihn. er ist total lustig und spricht eigentlich die meiste zeit ironisch aber wir haben es super miteinander und haben auch viele gemeinsamkeiten.

am sonntag ist leider sein pate gestorben, was ihn ziemlich getroffen hat, weil sie isch glaub ich recht nahe standen. er hat es zwar versucht zu überspielen, aber ich hab es trotzdem gemerkt und er hat es mir auch erzählt (im chat), dass er wegen dem ein bisschen down sei. wir haben am wochenende auch noch telefoniert und wir wollten eigentlich am mittwoch zusammen einen filmabend machen und ev. samstags zusammen auf die piste gehen.
ich hab ihm am samstag auf facebook eine nachricht geschrieben, dass er, wenn er jemanden zum reden bräuche wegen seinem pate, sich bei mir melden könne. ich wollte noch ein bisschen anteilnahme zeigen, da wir uns leider nicht so oft sehen und meistens nur in anwesenheit von seinen kumpels.
heute war er aber ganz komisch drauf. ich hab auch keine antwort auf die nachricht bekommen und er ist seit sonntag nicht mehr online gekommen. hab ich was falsch gemacht? wie soll ich mich denn verhalten? was kann man bei böckleins allgemein tun, um ihr interesse zu wecken?

glg butterblume

Hallo butterblume
naja, also ich würde ihn jetzt erst mal en paar tage in ruhe lassen, damit er erst mal selbst mit der situation klar kommt. er weiß ja nun, dass er zu dir kommen kann, wenn er es braucht. also mit "es" meinte ich das reden ;-)

und hab ich das richtig verstanden, er ist seit sonntag nicht mehr online gekommen? heute ist doch erst montag :???:

zu deinen fragen:

hab ich was falsch gemacht? - nein ich denke du hast dein bestmögliches getan.

wie soll ich mich denn verhalten? - wie gesagt, erst mal bissl in ruhe lassen, höchstens dann am mittwoch mal ganz lieb nachfragen, was mit dem dvd-abend ist.

was kann man bei böckleins allgemein tun, um ihr interesse zu wecken? - so weit ich weiß, mögen sie es wirklich, wenn man sich regelmäßig meldet und ein gesundes interesse zeigt ;-) nur jetzt eben ist das ne andere sache, wegen des vestorbenen angehörigen :-(

lg

lova_12277925

Hallo inloovee
    also ich hab ne antwort gekriegt und er hat sich (so wie es geklungen hat) gefreut darüber und hat es auch ganz süss von mir gefunden. er hat gesagt wir könnten sonst mal wieder ein bisschen zusammen quatschen und er habe mir dann noch ein paar facts zu erzählen.. :FOU: bin schon richtig gespannt.

jaa ich frage ihn morgen was aus dem dvd-abend wird.. ;-)

danke für die hilfe :-)

glg butterblume

:mrgreen:
    hi ferry!

heute morgen haben wir uns etwas früher getroffen, damit er mir das noch erzählen kann. leider ist dann gerade sein kumpel gekommen und nicht mehr abgehauen ( :roll: ) und dann gab es natürlich einen themenwechsel..
    ich habe ihn dann nur noch kurz heute gesehen, als ich nach hause ging. ich hab ihn jetzt mal noch gefragt, ob das was wird am wochenende (wir wollten ja zusammen auf die piste).

naja..ich hoffe es klappt! :-D jaa das mit schmerz zeigen stimmt total..er ist wirklich nicht jemand, der seine "wahren" gefühle raushängt... :cool:
    wie merkt man (naja eher frau) denn eigentlich, ob da was bei einem böcklein ist? er ist so ironisch die ganze zeit, dass ich nie weiss, was jetzt ernst ist und was nicht.. :cool:

glg butterblume

Alsoo..
    ich verstehe diesen bock nicht.. :FOU:

am donnerstag verstanden wir uns wieder einmal suuper! wir blödelten herum usw...er hielt auch meine hand länger als nötig gewesen wäre.. :FOU:
    leider verpassen wir uns immer im chat und wir haben seit freitag nicht mehr miteinander geredet und nur über nachrichten in facebook kommuniziert.
    wir wollen nämlich unbedingt zusammen auf die piste..(also ich will es jedenfalls^^)
    ich weiss nicht..seine antworten waren ziemlich kurz und er klang nicht wirklich redelustig..
    wenn er on kommt soll ich ihn anschreiben oder einfach in ruhe lassen? wie soll ich mich allgemein verhalten? wir hatten es so lustig, aber dann zieht er sich wieder total zurück..-.- was soll das?

ich bin mir ausserdem nicht sicher, wie ernst er die dinge meint..er ist so einer, der mit vielen mädels herumblödelt und ein wenig flirtet..also..
    habt ihr einen rat?
    glg butterblume