hallo zusammen!
schon seit längerer zeit habe ich (zwillingsmädel) mit einem bockjungen kontakt und interessiere mich irgendwie auch für ihn. er ist total lustig und spricht eigentlich die meiste zeit ironisch aber wir haben es super miteinander und haben auch viele gemeinsamkeiten.
am sonntag ist leider sein pate gestorben, was ihn ziemlich getroffen hat, weil sie isch glaub ich recht nahe standen. er hat es zwar versucht zu überspielen, aber ich hab es trotzdem gemerkt und er hat es mir auch erzählt (im chat), dass er wegen dem ein bisschen down sei. wir haben am wochenende auch noch telefoniert und wir wollten eigentlich am mittwoch zusammen einen filmabend machen und ev. samstags zusammen auf die piste gehen.
ich hab ihm am samstag auf facebook eine nachricht geschrieben, dass er, wenn er jemanden zum reden bräuche wegen seinem pate, sich bei mir melden könne. ich wollte noch ein bisschen anteilnahme zeigen, da wir uns leider nicht so oft sehen und meistens nur in anwesenheit von seinen kumpels.
heute war er aber ganz komisch drauf. ich hab auch keine antwort auf die nachricht bekommen und er ist seit sonntag nicht mehr online gekommen. hab ich was falsch gemacht? wie soll ich mich denn verhalten? was kann man bei böckleins allgemein tun, um ihr interesse zu wecken?
glg butterblume