heledd_12320855Hallo lapka1
..das mit den Zeichen ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte schon verstanden :BIEN:
Er hat mir heute ne kurze Mail geschrieben. Als Antwort auf einer vom mir sehr ausfühlichen, von Freitagnacht. Schrieb das meine Eifersucht vieles kaputt gemacht hätte :FOU: naja..da war mal so was ,mehr im Spaß von mir, aber hab mich in dem Bereich eigendlich eher zurück gehalten, eben weil ich ihm in vielem noch nicht so richtig vertraute...dadurch kamen ja auch die Veränderungen, bei mir...und er ja immer nur geschwiegen hatte.
schrieb mir, das er sowas nicht mehr wollte, es schade wär das ich ihm nicht richtig vertraute und deshalb nicht mehr, mehr will, auf ne gute Freundschaft hofft, mir ein schönen Sonntag gewünscht und mich noch gefragt, wie meine Arbeitswoche war. Ich hatte ihm heutemorgen ne SMS geschickt, mit dem Angebot das er seinen Hund( wird morgen operiert) dann zu mir bringen kann, dass er Nachmittags nicht so allein ist, weil mein Schatz morgen Spätdienst hat.Darauf kam kurz drauf sogar ne SMS zurück, aber mit einer für mich völlig unverständlichen Antwort...und zwar , "was denn" :???:
schrieb dann noch ,wie er das meint, aber kam nichts mehr zurück von ihm. Hatte Freitagmittag ne SMS mit der Frage geschickt, ob ich ihn mal was fragen dürfe...das war dann doch wohl nicht die Antwort? :FOU: :???: Hab ihm jetzt nochmal auf seiner Mail von heute mittag geantwortet...ihm gesagt, das es eben bei mir alles mit dem Vertrauen zusammenhing.. und nur noch gut werden kann, weil er ja endlich mal offen und ehrlich war. Hoffe sehr, ich kann ihn zum umdenken bringen..
findest du, dass es schon mal gut ist, dass er überhaupt reagiert hat?
Und das musst du mir näher erklären..
Kommst Du nicht auf die Idee, dass die Trennung von Dir "nur" ein Teil von etwas größerem in seinem Leben gewesen sein könnte?
Da weiß ich absolut nicht, auf was du hinaus möchtest?
LG lanja01