Gebe sonst nicht viel auf Horoskope. Dachte mir, fragst einfach mal nach als Kebsi (Asz. Skorpion).
Habe im Herbst 2008 eine süße Steinbockfrau (Asz. Jungfrau) kennengelernt. Sie war vorher lange allein.
Es ging ziemlich schnell ,das es intensiver wurde. Es heißt ja immer Steinbockfrauen brauchen da länger, weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Stimmt wohl nicht ganz . Sie sagte mir, das ich für sie schon was Großes bin was ihre Gefühle betrifft. Glaube schon das sie ihr "Visier" komplett heruntergelassen. Sie erzählte viel von Gefühlen und wollte
unbedingt eine Beziehung.
Muß dazu sagen, sie ist Polin lebt und arbeitet in Deutschland. Sie ist angehende Fachärztin und schon sehr auf ihre Karriere bedacht. Sie läßt das aber auch nicht raushängen. Eines merkte ich ziemlich zeitig. Sie hat große Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl.
Ich war schon sehr angetan von ihr. Beobachte das aber immer eine Weile, bevor ich die berühmten drei Worte sage. Gebe offen zu, das ich in dieser Zeit sehr mit mir selber beschäftigt war, weil ich eine einige Dinge mit mir selber selber klären mußte. Mein größter Fehler war, das ich ihr das nicht direkt gesagt habe und das sie auch zeitlich zu kurz kam.
Dazu kam, das letzten Sommer meine große Schwester ins Krankenhaus kam. Leider nicht vor Ort. Da bin ich mehrere Male die Woche hingefahren. War sehr stressig. Dazu ist mir
mein Urlaub geplatzt.
Es kommt wie es kommen mußte. Es gab Gespräche, welcher dann in einem richtigen Streit endete. Bin nicht der Typ der ständig streitet wegen Nichtigkeiten. Habe mich bei ihr auch entschuldigt, wenn es etwas gibt was sie verl und versucht ihr alles zu erklären. Vieles tat sie ab und reagierte nicht mehr. Habe ihr meine Zuneigung schon offen gezeigt, aber keine Reaktion. Dann dachte ich mir, ich laß sie mal in Ruhe. Das war dann so Oktober 2010. Habe ihr immer wieder mal eine SMS geschrieben. Vor knapp 5 Wochen traf ich sie im Fitness-Studio mit meiner besten Freundin. Habe sie ganz normal gegrüßt, sie wußte garnicht wie sie tun sollte. Meine beste Freundin hat sich auch gefragt was mit ihr los ist. Habe ihr eine Woche später einen Blumenstrauß geschickt und einen Brief dazu. Der Brief war weder weinerlich, noch auf die Mitleidstour (von Frau geprüft). Schrieb nur das ich sie liebe und dies das Wichtigste ist und nicht irgendwelche Vorhaltungen, welche man sich gegenseitig macht. Gab ihr das Gefühl, das ich nach vorn schaue und sie eine besondere Frau ist. Entschuldigte mich, wenn ich ihr irgendwo wehgetan habe und das ich ihr immer meine Hand reiche.
Jetzt habe ich erfahren das sie einen anderen Mann hat und dies schon eine Weile. Auch als ich noch mit ihr Kontakt hatte. Ich weiß das er sich schon um sie bemüht hat als sie mich hatte. Es hat mich schon sehr tief getroffen. Frage mich, hakt man so schnell jemand ab...?, auch wenn man mal einen Fehler macht. Es gab keine andere Frau bei mir....nichts dergleichen.
Ist das so bei den Steinböckchen?