Verletzt....
hi,
steinbockfrauen sind sehr empflindlich und verletzlich auch wenn es nach aussen hin nicht den eindruck vermittelt.
nachdem sie dir gezeigt hat, was sie für dich empfindet (und das ist nicht einfach für eine steinbockfrau ) ist von dir nicht viel zurück gekommen im gegenteil du hattest nicht viel zeit für sie, hast mir ihr nicht darüber gesprochen :-(
mit einer steinbockfrau kannst du über alles reden!
sie wird zu tiefst verletzt gewesen sein, vorallem hat sie kein selbstwertgefühl und du hast das auch noch bestätigt .
bei mir wäre dann mein stolz durchgekommen, wenn jemand keine zeit für mich hat, dann empfindet er nichts für mich..... andere mütter haben auch hübsche söhne.....
wenn ich liebe, finde ich immer zeit mich zu melden ganz egal wie auch immer( es gibt genug möglichkeiten)
;-)
obwohl, wenn ich mich verliebe, hält diese liebe länger an und ich kann sie nicht so einfach vergessen auch wenn ich verletzt wurde
vielleicht will sie dir auch nur "weh tun", damit du weisst, wie es ihr ergangen ist und sie liebt dich nach wie vor, sie will aber nur, dass du dich mehr um sie bemühst und ihr deine gefühle gestehst aber vor allem zeigst (nur taten zählen).
ich denke fast, dass der andere nur "zweite wahl" sein kann, vorallem, den kannte sich ja auch schon wie sie mit dir zusammen war, oder ? da hätte sie ihn ja auch schon haben
können !
eine steinbockfrau will beachtet werden und das gefühl haben, dass sie für dich die einzige frau auf der welt ist - zeig ihr das !
liebe grüsse
vom weiblichen steinbock