ndidi_12533955Allerliebste Waagekrebs,
ich habe doch die Themen abonniert, zu denen ich schreibe ;-) deshalb finde ich auch Dich ;-)
Nun denn, ich denke, man muss hier im Forum natürlich auch unbedingt immer wieder unterscheiden, ob platonisch oder verliebt.
Mich als platonische Krebsbekannte nervt einfach deren Egoismus. Dadurch werden sie für mich alleinig ja schon unzuverlässig und berechnend.
Kenne ich aber auch ganz stark von den Widdern. Nur sind die wiederum anders, man erkennt es schneller, wie sie einem die Energie rauben und ausnutzen.
Ich denke auch, manches mal manipulieren Krebse gerne, aber ich beobachte meistens, dass wenn sie untertauchen sie schon längstens wieder anderweitig interessiert sind, weil man ihnen in dem Moment nicht nützlich ist bzw.
ihrem Egoismus einfach kein gutes Gefühl mehr gibt.
Also meist hat der Krebs dann nämlich schon wieder jmd. interessanteren kennengelernt, der ihm aktuell den Panzer krault, weil ist ja alles noch neu und interessant.
Ich weiß aus Erfahrung, wenn ein Krebs kommt, dann will oder braucht er immer irgendwas......
Mich kostet es keine Überwindung, weil ich diese Herren durchschaue und ja auch als Skorpion einen ähnlichen Hang habe, mal eine gewisse Zeit eine Person ignorieren zu können. :-D
Ich kenne leider keinen lieben Krebs, denn ich erspüre immer irgendwie ihre kleine fiese egoistische schmutzige Seele und deren Spielchen. Aber auch das ist typisch Skorpion. Eindringen, Hineindringen, Hervorheben.
Für mich stehen Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Zuverlässigkeit an 1. Stelle. Das sind allerdings wiederum keine krebsigen Eigenschaften, von daher frage ich mich auch, wieso man immer wieder diese Kombination als passend empfindet.
Ja und ich verstehe Dich sehr gut!!!!!!
Gerade der Krebs selber, egal wie quasimodoähnlich er erscheinen mag, empfindet sich selbst ja als überaus begehrlich, hübsch, geheimnisvoll ( was er ja durch seine Rückzüge allein schon provoziert ) und quasi als 2. Casanova.......
Ich kenne einen Krebs, der wirklich in jungen Jahren mal sehr attraktiv war. Jetzt ist er Anfang 30, verliert seine Haare und man kann seinen schlechten Atem schon auf 1m Distanz riechen. Das ist seine Verbitterung und seine Verlogenheit, die man riecht, sage ich mir immer.
Aber trotzdem empfindet er sich immer noch als die Herrlichkeit in Person, wenn ich seinen Worten ( allerdings auf Abstand ) lausche und seine Geschichten mir anhöre. Und frage mich, wieso hat ihm noch niemals ein Nahestehender gesagt, dass er aus dem Maul riecht :shock:
Ein anderer sieht aus wie Bud Spencer und empfindet sich wie der neugeborene Brad Pitt ( der mit der Freundin und den 2 Kindern )
Da hilft auch keine Diskussion. Die glauben tatsächlich, sie wären das non plus Ultra, ohne das die Welt nicht auskommt. Und deshalb sind die auch so.
Selbstreflektion wäre hier mal gefragt
Da fragt man sich, wieso so viele Frauen sich von denen auf Warteschleife bringen lassen. Aber ich glaube, dass ist diese berühmte Ignoranz, dieser Rückzug. Das ist Spielerei.
Die haben der Frau das willst Du gelten, mach Dich selten Prinzip geklaut und fahren damit wunderbar.
Sicherlich mag es auch nette Krebsmänner geben. Ohne Frage und ohne Zweifel. Leider nur bisher nicht in meinem Umfeld.
Meine Tante ist schon seit 25 Jahren mit einem zusammen, der sich, weil beide Rentner ( er 73, sie 50 ) 2 bis 3 Std. am Tag trifft für bisschen Plaisir und im Anschluss fährt er heim zu seiner Frau, mit der er immer noch einträchtig zusammen wohnt, abends kocht, usw.. Dann macht er sich dann einen gemütlichen entspannten Abend. Genau so wie an Weihnachten, Sylvester und Neujahr.
So isser, der Krebsmann. Holt sich das, was er braucht für sein Wohlbefinden.
Liebe Waagekrebs. Sei froh, dass der Kontakt vorbei ist, wenn es Dich emotional so beschäftigt hat.
Wenn ein Mensch einem nicht guttut oder gutwill, so muss man ihn gehen lassen und seine Erfahrungen sammeln lassen, damit er Reife erlernt.
LG