Ich bin im Moment sehr verwirrt und verstehe diese Krebsfrau einfach nicht. Wir haben uns vor 5 Wochen durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt und bei diesem Treffen habe ich sofort eine sehr starke Verbindung zwischen uns gespürt, so etwas ist mir noch nie passiert. Das nächste Mal sah ich sie als wir mit Freunden unterwegs waren und sie hat sich den ganzen Abend nur mit mir unterhalten. Sie fing dann auch an mir Emails zu schreiben, smsen zu schicken und mir zu sagen was ich für eine tolle Person bin und sie meinte dann auch unabhängig von mir dass sie eine starke Verbindung zwischen uns spürt. Sie sucht ständig Körperkontakt, zunächst nur "unabsichtliche" Berührungen, aber mittlerweile sehr offensichtlich. Sitzen wir nebeneinander besteht mittlerweile ständiger Körperkontakt ohne Unterbrechung (Schultern, Knie oder Arme). Sie schickt mir täglich smsen oder emails und will nächste Woche für mich kochen. Wir waren letzte Woche weg und sie kam hinterher noch zu mir. Wir haben uns dann bis 6 Uhr morgens unterhalten, sie schlief dann im Gästezimmer und denn kompletten Sonntag verbrachten wir dann redend auf dem Sofa. Das Ganze ist mittlerweile so auffällig dass mein gesamter Freundeskreis schon gefragt hat was da zwischen uns läuft.
So weit so gut, allerdings ist die Dame seit einem Jahr in einer Beziehung. Da ihre Freundin in einem anderen Land lebt, haben sich die beiden im letzten Jahr nur 2x gesehen, aber es ist wohl geplant dass ihre Freundin im Oktober zu ihr zieht. Ich weiss nicht was ich von dem Ganzen halten soll und was die Krebsdame von mir will da sie ja offensichtlich vergeben ist. Ich habe kein Interesse an einer Affäre, weiss aber nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe noch nie so eine starke Verbindung mit jemandem gehabt. Es ist als ob wir uns schon seit Jahren kennen und ich weiss dass sie es auch spürt und bisher gingen alle Annäherungen ja auch von ihr aus.