leroi_12695761Kommentar
@b747engineer du hast geschrieben:
Berufsmäßig ist sie in einer Leitendenposition und ich bin Selbstständig, wir haben also beide einen vollen Terminplan, nur der Vorwurf von ihr das sie keine Zeit hat mich anzurufen
Wir Zwilling verzetteln uns oft oder haben uns so verplant, das wir wenn was dazwischen kommt (in dem Fall hier DU ), wir nicht wissen wir das alles hinbekommen sollen. DAS würde aber kein echter Zwilling zugeben. Und da gehen ab und zu die Nerven mit uns durch, da wir sehr harmoniebedürftig (natürlich was wir darunter verstehen) sind.
Ich glaub nicht, dass sie im Job schnell ausflippt.
Und die Schilderung der, ich nenne es mal, Observierung hat mich schmunzeln lassen. Der Zwilling hat nämlich einen Jagdtrieb (auch wir Frauen), gefällt Ihm was oder erringt etwas seine Aufmerksamkeit, dann will er es haben und da sind und können wir sehr hartnäckig sein. Da werden schon mal die dollsten Dinger veranstaltet.
Wenn du noch Interesse an Ihr hast, dann melde dich erst mal nicht! Ist es bei Ihr auch so, dann wird es sie irre machen und sie wird es nicht verstehen und sich innerlich fragen warum meldet er sich bei nicht (dann hat sie Ihre Freiheit :-) ), und neugierig werden. Wenn man mit einer Zwillingsfrau zusammen sein will, dann bekommt man gleich mehrere Frauen inklusive.
Einen Fehler sehe ich bei deinem Verhalten nicht.
@meine Frage
ist das wirklich bei Krebsmännern so, wie ich hier schon gelesen habe, die gehen 2 Schritte vor und dann wieder 1 Schritt zurück? Und das sie lange brauchen bis sie sich für jemanden entscheiden?