Gehst du
auf Frauen zu oder eher nicht?
bist du introvertiert oder extrovertiert?
Gehst du
auf Frauen zu oder eher nicht?
bist du introvertiert oder extrovertiert?
Ball flach halten...
Ob Mr. Wassermann sein Spaß oder mehr haben will, da wirst du dich wohl etwas in Geduld üben müssen...Ich bin auch Zwilling und total ungeduldig aber dreh den Spieß mal um und versuch dich nicht zu melden.
In meinem Leben sind mir schon einige Wässermänner über den Weg gelaufen, die sind sehr schnell wenn Sie irgendetwas wollen aber auch ganz schell gelangweilt.
Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich fragen warum du dich nicht meldest und wird auf dich zugehen. Bei den meisten Wassermännern ist das nicht schwer... was Ihnen vor die Füße fällt heben sie auf und nehmen es mit (bei Singles), ob es Ihnen noch am nächsten Tag gefällt liegt in den Sternen.
Also Ball flach halten...abwarten.
Ich weiß, dass ist bei einer Zwillingsfrau nicht so einfach man ist sehr ungeduldig und was einem gefällt will man gleich haben. Aber bei Wassermännern braucht man Geduld, entweder er wird zum Jäger oder wenn nicht, dann lass lieber die Finger davon sonst macht er dich nass.
ich hab vor ca. 1 jahr einen Mann über Freunde kennen gelernt, waren mit einigen Freunden im Skiurlaub, einige Male getroffen, uns super verstanden und nach ein paar Wochen einen schönen Abend bei Ihm verbracht und Sex gehabt.
Danach hat er sich noch 2 Mal gemeldet..ist dann 2 Wochen in Urlaub gefahren, hab mich nach seinem Urlaub bei Ihm gemeldet und da kann nichts mehr. Einige Wochen später hab ich Ihn wiedergesehen auf eine Feier mit seiner neuen Freundin.
So, den Typ hab ich dann entgültig aus meinen Gedanken verband, muss dazu noch sagen schlecht behandelt hat mich nicht eben nur nicht wirklich Interesse an mehr gehabt.
Nun, über einen Jahr meldet sich er plötzlich, wie es mir geht uns so. Ich war total überrascht und nun will er mit mir was trinken gehen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefreut und werde das aus Neugier wohl machen ( was er denn will). Ich denke mir irgendwie schon, dass er vielleicht schauen will ob er nochmal an mich ran kommt aber das ist ein Frautyp und Probleme mit Frauen kennen zu lernen hat er nicht.
Wer hat so eine Erfahrung gemacht ? Und Männer, denkt Ihr über so eine Aktion von einem Mann.
:???:
wäre ich so super entscheidungsfreudig und total sicher hätte ich das hier nicht gepostet!
manche Sachen sind einfach gesagt aber das Handel eben nicht...
ich glaub nicht das er auf mich wartet...warum sollte er auch ich mach mir hier doch den Kopf.
Ich wollte Meinungen haben von Menschen die ich nicht kenne.
Danke hierfür.
Ja
da hast du recht, wäre schön irgendwie wenn er die Initiative ergreift, sprich sich meldet, auch wenn es nur ein hallo wie gehts oder so ist
Dann würde ich es einfacher haben zu fragen ob wir uns mal wiedersehen, was trinken gehen oder so.
Ich hab ja irgendwie den Ball zugeschoben bekommen, dass ich das ab und an gerne wiederholen darf
Ich krieg, dass im Moment nicht hin, weil ich, dass letztes Jahr im Mai mal gemacht habe und er aber nicht wollte, er hat einfach nichts mehr dazu gesagt 3 Wochen später wusste ich warum, da hatte er dann ne Freundin
daher bin ich immer unsicher ob ich es riskieren soll keine Ahnung ob er ne Freundin zur Zeit hat oder nicht.
Ich brauch da noch etwas...
Ich bin neugierig
wieso das viel versprechend für dich klingt ?!
Ich würde Ihn schon gerne wieder sehen aber ich trau mich nicht richtig zu fragen ob er was mit mir trinken gehen will, da ich mir unsicher binob das nicht als -- die hat das jetzt richtig nötig rüber kommt, wenn du verstehst was ich meine.
Danke
für den Tip :-) .
Aber ich weis nicht so recht ob das so ne gute Idee ist , wir hatten ja kurz was miteinander. Ich würde mich das auch ehrlich gesagt nicht so richtig trauen Ihn zu fragen.
Würde das vom Ihm aus gehen, dann vielleicht.
Was soll da
schon passieren? was meinst du damit?
Hallo Zusammen, schreibe hier um Meinung zu bekommen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Samstag war ich zusammen mit ein paar Freunden auf Fasching, bevor wir los sind hab wir bei einer Freundin etwas vorgeglüht. Dabei haben über alles mögliche gequatsch, auch über einen Typ mit dem ich ein paar Wochen was laufen hatte (vor ca. 1 Jahr), allerdings wissen alle nur von etwas geknuschte und nicht, dass wir auch Sex hatten.
Eine Freundin mit der er gut befreundet ist, erzählte dann über die letzten zwei Beziehungen von Ihm und, dass er schlecht über die geredet hat, das er diese Mädeö nicht anziehend gefunden hat, schlechter Sex usw...
Ich hab dann irgendwann beiläuftig gefragt, ob er auch was schlechtest über mich gesagt hat, woraufhin die Freundin meinte, überhaupt nicht.
Nach ein paar Stunden später und genügend Alkohol hab ich (warum auch immer) eine SMS an Ihn geschrieben und gemeinet, dass ich es gut finden das er den anderen nichts erzählt hat.
Als ich dann irgendwann am nächsten Tag aus dem Bett gekrabbelt bin hatte ich ne Antwort auf dem Handy, die auf weiblicher Sicht eigentlich sehr nett war.
""..dass er jetzt nicht wisse worum es eigentlich geht, ich doch wissen müsste, dass er mich sehr mag, er es etwas schade findet, dass wir keinen Kontakt haben, das was zwischen uns war niemand was angeht... und er mich gern hat...und wissen will ob es mir gut geht."
Ich hab Ihn geantwortet, dass alles OK ist und ich total überrascht bin was ich da lese und es schön ist das zu wissen.
Er wiederum...dass er sich über ein Lebenszeichen freut, ich gerne das ab und an wiederholen darf und falls doch irgendwas ist und er helfen kann, ich bescheid sagen soll, denn er mag nämlich, dass es mir gut geht....!!
Klingt alles ja nett aber unterschwellig habe ich das Gefühl es ist der männliche Gedankengang...ich übertreibe jetzt.."wenn du Lust auf Sex hast melde dich"
Was mein Ihr ?
Schema....
wenn es so ist, dass du dir immer einen ähnlichen Typ Mann anlachst, dann ist das wohl Schema um das zu durchbrechen musst du erst einmal die Ursache(n) bei dir finden warum das so ist. Sonst wird es so sein, dass du immer wieder an solche Typen geraten wirst.
Einerseits kann man sowas alleine herausfinden andererseits kann man auch auf Profis zurückgreifen, da Hacken ist natürlich das liebe Geld.
Hast du mal daran gedacht, Dich selbst zu hinterfragen?
...das klingt
jetzt irgendwie komisch was ich vielleicht schreibe aber ich bin ne Zwillingsfrau und kenn so ein Verhalten schon, zwar nicht so gemein und sch... aber in der Art.
Ich selbst habe das so mit Anfang bis Mitte 20ig mal gemacht. Mein Freund hat mich genervt...dann hab ich Schluss gemacht und als spitz gekriegt habe da ist ne Neue oder mit der könnte er anbandeln, hat sich mein Jagdtrieb aktiviert und ich wollte Ihn wieder haben. Allerdings war das wie ich fest gestellt habe eher so, das ich nur sehen wollte ob ich Ihn wieder bekommen kann, da ich der Meinung war nur ich das einzig wahr....da komisch oder?
Ich glaub Sie will Ihn einfach nur im Mittelpunkt stehen (Zwillingsfrauen lieben das), gibt wirklich keine zu aber wir wollen beliebt sein und viele Leute kennen. Zudem hat sie ja vermutlich gemerkt was Ihn nervt und irgendwie will Sie, dass er sie nicht aus dem Kopf bekommt. Hat Sie bisher ja auch hinbekommen. Sie liebt vielleicht auch etwas, das Drama...seht her wie toll ich bin und wie beliebt...ich glaube so denkt Sie.
Das schlimmst ist die Ablehnung für einen Zwilling, würde nie einer richtig zugeben, aber es wurmt kann ich dir sagen.
Eins hat Sie ja bisher erreicht, Sie ist weiterhin in seinem Leben...ich denke, dass ist für Sie ein befriedigendes Gefühl. Die Art und weis finde ich aber echt boshaft.
...wie alt ist die Dame eigentlich?
Hierzu kann ich nur raten "ignorieren" nicht über Sie sprechen auch wenn z. B. andere damit anfangen. So tun als wäre sie nicht da und wenn dann alles in leicht ziehen.
Z.B. wie mit Ihren Ansagen...würde Sie sogar bestätigen..das Sie doch so machen kann wie sie will, sie soll ja genügend Verhütung einpacken damit sie sich nicht sonst was holt.
Das wäre mein Tip ob das was hilft bei dieser Zwillingsdame weis ich nicht aber ich würde mich ärgern und hätte irgendwann keine Lust mehr auf diese Spielchen. Da ich ja nicht die Reaktion bekomme ich erreichen will...
Und weiter gehts....
...nach meiner letzten Kontaktaufnahme hat es 1,5 Wochen gedauert und er hat sich erneut gemeldet. Ich hab mich gar nicht mehr gerührt und hab das eingentlich schon langsam abgehackt gehabt.
War ein längers Telefonat mit ganz normalem blabla, hat mir dann erzählt das er in 2 Tagen ein paar Tage Urlaub geht mit ein paar Freunden ( hat auch gestimmt da ich jemand kenne der da mit ist), wollte gerne am Montag wenn er wieder da ist mit mir was unternehmen (hab gedacht holla was ist jetzt das).
Letzten Montag hat er sich gemeldet, ich habs ja nicht wirklich gedacht aber so wars, abends haben wir uns dann gesehen, haben uns so 2 Stunden unterhalten und dann sind noch ne Freundin und Ihr Freund dazu gestossen. Wir haben uns zu viert für den Dienstag Abend verabredet zum Abendessen bei Ihm (hatte den Rest der Woche frei).
Mittags hat er mich angerufen und gefragt ob ich nicht schon etwas vor 21 Uhr kommen möchte, er will mit 2 Freunden (kenn ich flüchtig) nen Film anschauen. Ich bin dann gegen 19 Uhr vorbei und den Rest vom Film mit angeschaut. Gegen 20 Uhr waren wir allein, haben einen neuen Film ausgesucht und nach 20min (kann nicht genau sagen wie das passiert ist) haben wir geknuscht, na ging zwischen uns im Skiurlaub ja auch schnell). Von der Klingel wurden wir dann erinnert, das da ja noch 2 vorbeikommen wollten. Nach dem Essen und etwas blablabla haben wir erneut einen Film angeschaut zu viert. Ich bin irgendwan eingeschlafen (gott war mir das peinlich, ich war aber nicht allein der Freund meiner Freundin ist auch eingenickt). Wurde dann nett geweckt, er hat mir angeboten ich könne bei Ihm übernachten, wir hätten ja auch ein Hotelzimmer geteilt (bin ja nicht blöd und dagegen hatte ich auch nichts :-) ).
Na, es war doch dann mehr als nur gekuschel, aber ich hab mir gedacht (geniessen man lebt nur einmal!!). Nach dem Aufwachen war auch sehr lieb zu mir und gegen 12 Uhr bin ich dann heim.
Hab mir gedacht, wenn ich
gut riecht
gut küssen kann
und kuscheln auch schön mit mir ist (das waren alles seine Worte)
dann bin ich mal gespannt ob ich nochmal was von Ihm hör oder ich es als schönen Valentinstag Genuss abhaken kann.
Am nächsten Abend hat er mir dann ne SMS geschrieben und sich für den "wirklich sehr schönen Abende bedankt" und noch gefragt was ich den Tag so gemacht haben.
Ich hab auch etwas später geantwortet und alles aus dem Bauch herausgeschrieben ohne zu denken. Ich hab geschrieben, was ich so gemacht hab und das ich auch einen tollen Abend hatte, eine heiße Nacht und das er mich den Tag morgens versüßt hat (das bin ich und wenn meine Worte einen erschrecken dann weis ich auch nicht).
Danach kam bis heute nichts mehr.
Mich juckt es zwar in den Fingern Ihm was zu schreiben aber ich bleibe mal meiner Linie treu (auch wenn es schwerfällt) hab Spass beim Fasching und überlasse dem Herren das Feld mich den Hase endgültig zu erlegen oder auch nicht.
Was meinen die Schützenkenner?
Sorry Rechtschreibung
ist heute total schlecht :-)
...gerne nimmt
aber wenig gibt..ich glaub hier liegt der Hund begraben und ich schätze das bei Ihm hier auch so ein. Gibt ja genug andere die Ihn anhimmeln und man nicht viel tun muss...
Hab zwar ne mords Geduld aber ...nein, das sagt mir gar nicht zu und ich will mir da auch nicht mehr so den Kopf machen. Das kratzt mich nur auf und ich hab schon genug gegrübelt :FOU:
Ich werde Ihn bestimmt irgendwan wiedersehen haben unteranderem die gleichen Freunde um mich ganz normal verhalten.
Vielen Dank für Deine Meinung und Ansicht hat mir enorm weitergeholfen.
Zwischenstand....
bin leider immer noch nicht weiter...getroffen haben wir uns noch nicht allein..er hatte einen Sportunfall vor ein paar Tagen hab ihn seit her nicht mehr gesehen oder gehört...nur gelesen. Donnerstag hab ich mich erkundigt wie es im geht und das ich Ihn gern besuchen würde. Er hat mir auch geschrieben, das er sich freut von mir zu hören und das ich das gerne tun kann. Habe im vorgeschlagen, das ich Ihn Montag anrufen und wir was ausmachen.
Hab ich getan aber der Herr ging nicht ans Telefon (hab auch nur einmal probiert)...gestern kam ne sms...das er für meinen Anruf dankt und ihm sein Handy den Anruf nicht mitgeteilt hätte..."ich versuch dich später zu erreichen bin grad aufm Sprung was essen..
Seither nix...Ich hab mir gedacht ich antworte mal nicht und warte ab...
Versteh ich irgendwie nicht...ich zeige jetzt Interesse ihn näher kennen zu lernen und er zieht sich zurück????
Bin etwas traurig und irgendwie denk ich das wars wohl....
Wohl doch nicht so interssiert die andere Seite..
Zwischenstand....
bin leider immer noch nicht weiter...getroffen haben wir uns noch nicht allein..er hatte einen Sportunfall vor ein paar Tagen hab ihn seit her nicht mehr gesehen oder gehört...nur gelesen. Donnerstag hab ich mich erkundigt wie es im geht und das ich Ihn gern besuchen würde. Er hat mir auch geschrieben, das er sich freut von mir zu hören und das ich das gerne tun kann. Habe im vorgeschlagen, das ich Ihn Montag anrufen und wir was ausmachen.
Hab ich getan aber der Herr ging nicht ans Telefon (hab auch nur einmal probiert)...gestern kam ne sms...das er für meinen Anruf dankt und ihm sein Handy den Anruf nicht mitgeteilt hätte..."ich versuch dich später zu erreichen bin grad aufm Sprung was essen..
Seither nix...Ich hab mir gedacht ich antworte mal nicht und warte ab...
Versteh ich irgendwie nicht...ich zeige jetzt Interesse ihn näher kennen zu lernen und er zieht sich zurück????
Bin etwas traurig und irgendwie denk ich das was wohl....
Ist das typisch???
..Danke
Pfeil und Bogen hab ich schon eingepackt und lieg nun auf der Lauer und prisch mich ran :roule: ...
,,,was meinst Du (Sie) mit "Grundsätzlich sollte man sowas ja begrüßen?"
Danke...
ist sehr interessant..mal ne Frage... lernt mann nicht daraus, wenn sich schon viele in dich verliebt haben, sich da anderes zu verhalten?
mein Schütze schreibe mir schöne Dinge und ich kann mir irgenwie nicht vorstellen, das er nicht weis was das bei einer Frau bewirken kann...
Ich werd mich jetzt bei Ihm melden und nach einem Treffen fragen, dann werde ich ja sehen was passiert.
Dank auf jeden Fall für die toll Hilfe.
...ja bin etwas zwiespältig...
erst Januar Woche war ich und er mit 8 anderen im Ski Urlaub, also ca. 2,5 Wochen.
Ich denk mal, jeder Mann würde sich noch ein paar Eisen im Feuer halten falls es mit der einen nicht klappt.
Mag sein, das er unsicher ist und aus mir nicht richtig schlau wird.
..da ist schon mehr und ich denk ständig an Ihn + wollen tu ich auch!!!...werde aus seinem Verhalten aber nicht schlau...er ist offen und direkt, schreibt mir lieb und ich auch zurück und sucht auch immer Nähe...
irgendwie (hier der zwiespalt) bin ich aber stutzig...frag mich...macht der das immer so..und fragen sehen wir uns oder so tut er nicht...sagt zu MIR "meld Dich" (das war gestern)...
wenn ich ihn begrüße und ihm nicht um den hals fall, dann sagt er mir das gleich, das ich ihn doch mehr drücken soll.
klar ich könnte ich die Initative ergreifen und wenn wir allein sind würde auch garantiert was passieren...ihn mir einfach schnappen...aber ich möcht was für mein Herz!
Frag mich bin ich ein Eisen?!
Ja voll der Zwiespalt im Kopf nicht die Finger verbrennen aber das Herz schreit ja tus!
Was meinst Du waagekrebs soll ich mich melden wenn er es zu mir sagt (wenn ja Zeit lassen oder offensiv?).
...Ja ich weis...
das sowas nach mehr als kuscheln schreit...aber (ich bin zwilling) ich hab nach 2 Tagen angefangen zu denken und ihm auch gesagt, dass ich mit alkohol das nicht möchte.
Zum anderen hab ich heute mit Ihm persönlich sprechen können und ich hab deutlich gesagt bekommen, dass er nur heute abend gekommen ist weil ich da bin und als wir uns verabschiedet haben hat er mich gesagt, ich soll mich melden. Als ich daheim war hat er mir auch noch geschrieben, dass er sich gefreut hat mich heute gesehen zu haben.
@waagekrebs
ich hab ihm auch in die Augen geschaut und er hat mir während wir geredet haben nie weggeschaut. Mein Gefühl sagt mir das er mich mag und er blickt mich an als wollte er mich durchbohren. Es gefällt mir und aus der Glut die ich in mir hab wird langsam ein Feuer.
So und nun schaltet sich wieder mein Hirn ein. Denn ich hab gesehen (oder sollte sehen?), dass er mit mehr als einer weiblichen Person geschrieben hat.
Ich bin da nicht eifersüchtig aber ich kapier nicht was das soll.
Nun steck ich erstmal fest, obwohl es gefühlsmäßig ja gut lief...wie hat ...kerngsi...geschrieben ...Marathon.
Und wie ich gelesen hab lassen sich Schützen ja Zeit mit der Bindung...