lili_12167218Hallo
irgendwie denkst du grad nur an DEIN glück und alles andre lässt du stehen und liegen
und das nur für einen mann?
du sagst selber das du deine kinder schon gedanklich nach hinten geschoben hast..
also ich weiß ja nicht .. ich versuch jetzt wirklich das lieb und nett zu formulieren aber ich kann mir vorstellen das du eh schon auf sturr schaltest ab hier ..
also .. ich würde dir empfehlen deinen egosimus, deinen wunsch nach glück einfach auch ma etwas nach hinten zu stellen .. dich vorrangig ma wieder besser um deine kinder zu kümmern WEIL kinder so rein im herzen sind das sie dich garantiert wundervoll ablenken werden UUUND glücklich noch dazu machen :-)
und dazu .. mach dir endlich nen kopf um deine ehe .. dein armer mann ..der denkt doch immer noch das was laufen könnte ..
soll er denn ewig rumwandern und leute bedrohen und was er sonst noch alles so getrieben hat?
du hast diesen mann ma geliebt, respektiert und aus diesem grund geheiratet: bitte denk auch jetzt mal an ihn .. reich die scheidung ein oder tu sonstwas damit dein noch ehemann nicht mehr im unklaren ist
du spürst doch grad selber wie weh das tut nicht zu wissen woran man ist oder?
warum tust du aber genau das gleiche deinem noch-mann an?
das ist unfair von dir !
und kinder sollten in solchen geschichten auch nicht leiden .. klar du bist da, gibst essen und sonstwas alles halt ..aber kinder sind soo schlaue kleine menschen ..die kapieren das du gedanklich nicht da bist UND sie sehen und fühlen den ärger den ihre eltern haben .. meinst nicht auch das die kleinen da schon voll davon runtergezogen sind?
und egal ob die schon 15 oder gar 60 sind .. es sind immer DEINE kinder !!
und als ihre mutter werden sie immer DEINE kleinen sein !
du kannst dich nicht in die ecke setzen und drauf warten das der krebs sich mal entscheidet .. der wird sich eh gegen dich entscheiden weil er eine freundin hat von der er sagt das er sie liebt
dich wiederrum sieht er nur als affäre und er hats mehr als nur 1ma deutlich gesagt
und jetzt während du in der ecke sitzt und aufs vermeintliche glück wartest .. hat er dich im geiste abgeschrieben und hat mächtig gaudi mit seiner freundin
die gedanken kamen dir wohl noch nicht oder du hast sie nur verdrängt oder?
während du vertrocknest wie ne blume hat krebslein sein ganz normales leben, sex mit der frau die er liebt und einfach spaß und freude ..
und in deinem bereich ..wie siehts denn da aus? .. da seh ich nur eine trauernde frau die ihren noch mann im unklaren lässt und die kinder die auch noch drunter leiden ..
solls das sein was du als glück definierst?!
und du solltest lernen deine familie zu respektieren und vor allem eins: schraub endlich deinen egoismus runter .. du bist eine eiskalte nur an sich selbst denkende frau die nen mann und kinder für nen andren kerl der gar nix will leiden lässt :evil: