lili_12167218Guten Morgen,
ich persönlich glaube nicht, daß dir das Nachhaken weder in die eine noch in die andere Richtung weiterbringt. Aber du drehst dich momentan im Karussel, stimmts?
Ich kenne weder dich noch ihn persönlich, war nicht dabei, wie ihr euch kennengelernt habt und miteinander umgeht. Aber für mich ist es schon ein Zeichen, daß ihr bislang noch nicht miteinander geschlafen habt, daß er doch noch wesentlich mehr an seiner Partnerin hängt, als dir bewußt ist.
Das er sich nicht meldet, kann soviel Gründe haben, du schreibst ja selber, seine Partnerin ist krank, er hat einen zusätzlichen Nebenjob etc.. Niemand von uns steckt in seinem Gehirn und außer ihm kann dir niemand beantworten, ob er tatsächlich über eine gemeinsame Zukunft mit dir nachdenkt oder die Zeit nutzt, um auf Abstand von dir zu kommen. Und solange er nicht bereit ist, dir dieses Antwort zu geben, schwebst du in der Luft. Aber deine Unsicherheit läßt vermuten, daß du an die zweite Möglichkeit auch bereits gedacht hast. Aber du wirst mit einer Nachricht heute, weder das eine noch das andere ändern / beeinflussen können. Das Einzige was passieren wird, ist das du von vorne anfängst zu grübeln.
LG