mallt_12061692@jazzymin und @ rojin
Ich nehme niemanden auf den Arm, ob du es glauben willst oder nicht. Das ist mir sowas von scheiß egal. Weil mit kleinen Möchtegern-PKK-Kurdinnen möchte ich nichts zu tun haben. Denn das sind die wahren asozialsten und menschenunfreundlichsten Leute, die ich jeh gesehen habe. Dersim ist die wahre Stadt der Kurden und daher kommt einer meiner Elternteile und dort bin ich jedes Jahr.
Ich habe schon mehr gesehen, als du es dir wahrscheinlich erahnen kannst. Ich rede nicht über die türkische Nachrichtenpropaganda, ich rede über die traurige Realität, die ich miterlebt habe.
Mein Onkel ist bei einem scheiß beschissenen Attentat auf einer Schule dort (von einem abgefuckten PKK-Penner) ums Leben gekommen, weil er zufällig an der Schule Lehrer war, an der dieser beknackte, verkommene Mistkerl sich in die Luft gesprengt hat. Wir haben seine Fleischfetzen vorgefunden, als wir da waren.
Meine Familie mußte Hunger ertragen, weil sie nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an Brot mitnehmen durfte. Sie haben ihr Essen nach Hause geschmuggelt. Weil die türkische Spezialeinheit "TIM" sie kontrolliert hat, damit sie nicht die PKK-Penner damit verpflegen können.
Das ist euer Leben und eure Gerechtigkeit? Ihr laßt eure eigenen Leute für so eine Ideologie (besser auch Idiotie) sterben? Womit ihr auch im Endeffekt nichts erreicht? Hat man ja gesehen, wo Öcalan gelandet ist. Ich wünsche ihm die grausamsten vorstellbaren Sachen. Dafür, dass Kurden als auch Türken unter seiner Diktatur gestorben sind.
Das Wichtigste an der ganzen Angelegenheit ist nicht, Kurde, Türke, Chinese, Amerikaner, Deutscher, Araber oder sonst was, sondern das Wichtigste ist, es waren Menschen, Menschen aus Fleisch und Blut!!! Aber davon kannst du ja nichts verstehen.
Denk an die Mütter, die ihre Söhne verloren haben, Frauen ihre Männer, Kinder ihre Väter, egal von welcher Seite auch immer!!!
Weißt du desweiteren habe ich keine Lust mehr mich mit so welchen dummen, einfältigen, hirnrissigen Primaten wie euch zu ärgern. Macht was ihr wollt. Euch kann man es nicht beibringen Mensch zu sein und um jede verlorene Seele zu weinen.
Im Endeffekt ist es nur ein Fleckchen Erde, um die sinnloser Weise so viel Blut vergossen wird.
Und ein armes Kind bist du wahrlich, werd erst mal erwachsen, denn dann wirst du selbst merken, hinter welchen Phantasien ihr her seid und was der wahre Sinn des Lebens ist. Ich kann nichts weiter außer eure Sturheit zu bemitleiden.
An alle Leser, und auch an euch beiden, ich weiß, dass jetzt sehr wüßte Beschimpfungen und Äußerungen kommen werden, daran werdet ihr erkennen, was das für Leute sind. Es sind einfach keine Menschen, die die Würde des Anderen ehren.
Achja, ihr werdet jetzt sagen ich hätte euch beide ja auch beschimpft, stimmts? Eben nicht, ich habe euch nur so bezeichnet, wie ihr in Realität seid.
mom26