coral_12350551Also Duncan
aus Deinem Text liest man eine sehr tiefe Frustration und Verletzlichkeit heraus. In diesem Thread gehen alle wirklich sehr neutral, lieb und realistisch miteinander um, bitte respektiere andere Menschen und Meinungen.
Nur Du spielst hier die beleidigte Leberwurst, weil Joachim nicht einfach sagt, die Frau kann mich mal und ich bin jetzt Single und suche mir was anderes. Warum sollen jetzt alle anderen Menschen den Kopf in den Sand stecken und nie wieder an eine wirkliche und ewige Liebe glauben....
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Krebse als unwahrscheinlich schwierig erscheinen. Hat man sie einmal verstanden, lieben gelernt, dann lohnt es sich für und um sie zu kämpfen.
Es ist auch immer ein Unterschied, ob ich nun Mann oder Frau bin, wie sieht der Lebensweg der Beiden aus, sind sie typische Tierkreiszeichen, welchen Geburtsmond haben sie usw. Es ist nicht alles vom Tierkreiszeichen abhängig und auch nicht alles von Enttäuschungen und negativen Erfahrungen abhängig.
Ich persönlich wünsche Dir, Duncan, dass Du über diese Verletzung irgendwann mal hinweg bist und positiv nach vorne schauen kannst. Sehe aber bitte davon ab, überall Deine negativen Energien reinzustreuen. (Ich habe auch in anderen Threads von Dir keine anderen Meinungen lesen können.)
Alles Gute Dir!