orly_12474269Huhu
na ja. sehr schwer zu deuten, was da in seinem kopf vorgeht.
bei mir ist es so, dass ich schon so eine anfängliche euphorie hab in einer bekanntschafts-kennenlernphase . aber es ist auch so, dass wenn ich irgendwie anderweitig abgelenkt bin, mir die person nun noch nicht sooooo superwichtig ist, mich das schon auch nerven kann, so eine dauerpräsenz zeigen zu müssen. das stichwort ist bei mir "müssen".
wenn ich vielleicht nicht ganz am selben ort stehe wie die andere person und ich spüre, dass da so ein erwartungsdruck ist, dann reagier ich fast ein bischen sauer, jetzt mal übertrieben gesagt.
im grunde sind doch zwei tage gar nichts. noch nicht mal 4 oder 5. vielleicht hat er wirklich grad viel zu tun, oder vieleicht hat er im freundeskreis irgendwo was, was ihn eher mental absorbiert. und männer sind ja bekanntlich nicht so mulittasking unterwegs ;-)
ich würd jetzt mal 2 tage ruhen lassen. und dann, solltest du nichts von seiner seite vernommen haben eine nette mail schreiben und ihm einfach mitteilen, dass
er sich doch bei dir melden soll, wenn er zeit und lust hat und du dich dann auch darüber freust. nicht nachfragen WARUM er sich nicht meldet. keinen druck aufbauen also. einfach akzeptieren, dass es so ist und positiv sein.
ich meine, du bist ja nach jenem abend positiv auf ihn zugegangen und hast irgendwo kommuniziert, dass alles ok ist. das reicht auch schon. alles weitere soll nun von ihm kommen.
lg pixeltanz