orly_12474269Ach ja, die geduld
nun, widdergirl hat das schon recht gut erfasst, wobei die geduldsfrage oft auch unabhängig vom sternzeichen angeschaut werden sollte. ich bin ein extrem ungeduldiger mensch an sich. ABER, mir ist irgendwas einfach nicht koscher, wenn alles in liebestechnischen angelegenheiten so ruck zuck gehen soll.
es geht irgendwann einfach um gefühle und da hört der spass auf. heisst: ich schau mir das lieber vorsichtigerweise über einen etwas längeren zeitraum an und kann dann auch einfacher reagieren. wenn ich merke - ok, nein, das wird nix, dann können beide relativ unversehrt aus der geschichte gehen. und sonst entsteht es ja eh :AMOUR:
ich muss euch sagen,hab da grad so eine geschichte zu verdauen: bin da mit einem waage-mann in so eine geschichte voll reingebrettert, einfach weil er so gas gegeben hat, soviel interesse bekundet hat, und ich einfach auf dieser welle mitgeritten bin weils so schön war. und dann: nach 3-4 wochen wird ers sich bewusst, dass er das ja eigentlich gar nicht will. toll, dankeschön! grrr, das ist echt grausam für einen krebs wie mich. am anfang war ich etwas zurückhaltend und hab meine gefühle noch unter kontrolle gehabt. da hätte alles kommen können, es wär mir noch egal gewesen. oder fast egal. ;-)
aber so wie ich da so richtig in schwung gekommen bin - plumps! - fall ich ganz tief und plötzlich zu boden. das hat mich echt vor den kopf gestossen. horror.
und das erst noch kurz nach meiner trennung aus einer langjährigen beziehung, wo ich irgendwie auch noch anderes zeugs zu verdauen hab.
aber bin ganz selbst schuld und lerne daraus! :-/
also für dich: laaaaaaaangsam! :mrgreen:
also - vorsicht mit dem krebsischen herzlein. wir geben es nicht so leicht her, aber wenn, dann hast dus! :mrgreen: