halina_12680260Das kann natürlich auch wieder sein, dass ich sie nicht verstehen würde :)
Wir wollten uns schon öfters treffen am anfang war ich noch nicht wirklich davon überzeugt, da erst vor kurzem mein exfreund mit mir schluss gemacht hatte. Er hatte mich eigentlich immer gefragt ob wir uns treffen wollen. Es hat sich aber letztendlich dann doch leider nie ergeben :( Sonst hatten wir uns immer am wochenenden in der disco getroffen. Habe vorhin jedoch gesehen dass er im netz "She's so beautiful" stehen hat und ich denke, dass er vielleicht eine andere kennengelernt hat was auch das wenige schreiben bzw kaum noch melden erklären würde.
Würde das denn zu einem krabbler passen? Jedoch bräuchte er sich doch dann gar nicht mehr melden oder? Es könnte ihm doch dann eigentlich gleichgültig sein was ich von ihm denke oder was meinst du?
Am liebsten würde ich ihn in der nächst möglichen gelegenheit darauf ansprechen und ihm sagen, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt habe und ob er überhaupt interesse hat aber ich weiß eben nicht ob das dann alles zersprengen würde ;)