Hey, ich bin eine Typische u. doppelte Krebsfrau (Sonnenzeichen u. Aszendent im Krebs).
Bevor ich meine Erfahrung mit den anderen SZ niederschreibe, wollte ich noch kurz sagen: dass nicht jeder automatisch ein typischer Krebs ist wenn er krebs als SZ ist.
Das sieht man alleine schon an den vielen erfahrungsberichten hier bzw allgemein in Foren.
Mit seinem zeichen kann man sich meist erst dann identifizieren, wenn man ein SZ besonders häufig in seinem gesamten Horoskop hat.
Das heist die Planeten, der Aszendent und die Häuser - Stellungen. (Ganz Wichtig)
Wenn diese häufig im zeichen des Krebses sind oder in den Häusern (4. Haus Krebs) dann trägt man dementsprechend auch diese Krebs - Energie stark in sich.
Finde, dementsprechend solche verallgemeinernden Fragen (wie die hier) die in den raum geworfen werden, eher sinnlos und nicht aussagekräftig.
Das sieht man wie schon erwähnt, in den kommentaren sehr gut. Die hälfte der kommentierenden hier sind keine typischen Krebs - Energien.
Das sieht man unter anderem daran auch, das sie mit Zeichen total gut harmonieren, die eig (aus Astrologischer sicht mit dem Krebs überhaupt nicht komfortabel sind).
Und während (die aus Astrologischer sicht sehr komfortablen Zeichen) von ihnen als überhaupt nicht passend hier angegeben wurden!
Ich, kann mich mit dem Krebs zu 100% identizieren. Bin ein typischer Krebs.
Sonne u. Aszendent im Krebs und Allgemein viel Wasser/Krebs - Energie im imgesamten Horoskop (Planeten/Häuser).
Zu den Erfahrungen:
Widder: Keine Erfahrung. Werder Freundschaftlich/Noch Beziehungstechnisch.
Lerne ich im allgemeinen kaum kennen, da man sich kaum anziehend findet. Aber die, die ich kenne im verwandten-kreis, mit ihnen harmoniert es einfach nicht.
Sier: Freundschaftlich Top und man harmoriert, man versteht sich, ist sich auf Anhieb sympathisch usw.
mit einem Stier- Mann könnte ich mir durchaus mehr vorstellen :)
Zwillinge: Liebe, geht gar nicht ein Absolutes No GO! sind mir zu oberflächlich/Flatterhaft/Leider auch etwas Egoistisch in der Kommunikation. reden sehr viel und hören sich selbst am liebsten reden/reden am liebsten über sich selbst usw..da fehlt mir einfach die Tiefe. Ist auch typisch Luftzeichen.
ihnen fehlt es an Tiefe. Anders als die Wasserzeichen die für das Tiefgründige stehen, stehen Luftzeichen wiederum für die Oberflächlichkeit.
Für kommunikation u. Freundschaft gut aber Liebe, NEIN.
Krebs: auf Emotionaler Ebene gleich auf einer Wellenlänge usw.
Mit Krebsmänner bis jetzt keine Erfahrung gemacht.
Löwe: ist auch gut. Irgendwie mag ich die Löwen (bin selbst Mondzeichen Löwe).
Die Frauen, empfinde ich leider als etwas Selbstverliebt. Sie lieben es im Mittelpunkt zu stehen und wirken etwas eingebildet usw.
Mit den Männern, hat es sich bis jetzt zu keiner beziehung entwickelt deswegen kann ich da nicht viel sagen.
Aber Allgemein, mag ich diese Menschen bzw das SZ ganz gerne.
Jungfrau: Keine Erfahrung. Weder Freundschaftlich/Noch Beziehungstechnisch.
Waage: Keine Erfahrung. Weder Freundschaftlich/Noch Beziehungstechnisch.
Skorpion: ohhh mein Gott 😍 ein Skorpion, ist und bleibt IMMER das größte Highlight für einen typischen Vollblut - Krebs 💖
Es ist fast schon verstörend, wenn man hier vermeintliche Krebse liest, die über Skorpione ablästern bzw schreiben sie würden mit Skorpionen nicht harmonieren da denke ich mir immer nur wtf ? Das ist für mich völlig unvorstellbar.
Zwischen Skorpionen und Krebsen ist es immer etwas ganz besonderes. Da liegt Magie in der Luft.
Es ist eine schicksalhafte Seelenpartnerschaft/Seelenverwandtschaft. Sie sind füreinander geschaffen.
Jetzt ganz Aktuell, bin ich in einen Skorpionmann verliebt u. es war Liebe auf den ersten Blick zwischen uns.
man sagt, wenn sich Krebs u. Skorpion das erste Mal in die Augen schauen, das es dann liebe auf den ersten Blick ist bzw sie von Natur aus eine starke magische Anziehungskraft zueinander haben. Kann ich BESTÄTIGEN.
Auch ist meine Schwester Skorpion u. (sie ist typisch skorpion hat viele planeten im Skorpion usw) ich habe ganze 8 Geschwister und NUR mit ihr ist es eine Seelenverwandschaft die ich nicht beschreiben kann. Wir sind uns so extrem ähnlich und mit ihr kann ich Telepathisch kommunizieren.
Das heist, wir können unsere gedanken gegenseitig ablesen, wir brauchen uns nur in die Augen schauen, und schon weis die andere was los ist. Wir wissen wann es dem anderen gut oder schlecht geht ohne nebeneinander zu sitzen.
Sind eben beide sehr Intuitive/Spirituelle Zeichen die Krebse und Skorpione.
Mit den Skorpionen, habe ich die Tiefgründigsten gespräche die über Stunden gehen können u. Natürlich seeehr in die Tiefe gehend.
Wenn ich mit meiner Schwester bzw allgemein mit Skorpione zusammen treffe, dann sind wir in unserer eigenen Welt die, die anderen Zeichen einfach nicht verstehen. Für sie ist es fremd und unverständlich, wie man innerlich so eine Verbindung zueinander aufbauen kann und weshalb man so in die Tiefe geht.
Wir (Krebs Skorpion) empfinden beide extrem tief.
wir benötigen in allem das Tiefgründige.
Oberflächlichkeiten jeglicher Art verabscheuen wir.
also eine ganz ganz tolle und besondere verbindung.
Ist definitiv mein Favorit als Typische Krebsfrau 💖
Ich war mal auf einem Single- Portal und dort wurde ich auffällig oft von Skorpion-männern angeschrieben. von keinem anderen Sternzeichen wurde ich so oft angeschrieben bzw kein anderes Sternzeichen hatte so oft Interesse an mir wie der Skorpion.
Ich denke, das diese Magnetische Anziehungskraft von der die Astrologie immer spricht, zwischen krebs und Skorpion der Realität entspricht. Das ist meine Erfahrung.
Schütze: hmm, langweilig. man fühlt sich nicht zueinander hingezogen usw. Keine so große Erfahrung (aufgrund der mangelnden Anziehungskraft). Die Schütze person die ich aber kenne, da passt es NICHT! beide Zeichen sind zu unterschiedlich.
Steinbock: mag ich schon gerne, man ist sich Freundschaftlich sympathisch usw ABER, die Steinböcke u. Krebse, leben in völlig verschiedenen welten. Ihre art zu empfinden, zu fühlen und auch die interessen etc sind völlig verschieden. man kann sehr gute Freunde werden aber der Steinbock wird mich als Tiefgründigen krebs NIEMALS verstehen. Diese tiefe art der empfindung und Emotionen, versteht er nicht.
was ich an ihnen nicht so mag ist, das sie keinen Zugang zu ihrer Herz-ebene haben und Gefühle/Emotionen mit dem Verstand erfassen bzw ein Problem haben diese ganz natürlich zu zulassen und eher unterkühlt sind und das erwarten sie dann ganz selbstverständlich vom krebs auch.
Sie sind in ihrer Erdzeichen - Energie sehr Bodenständig.
Mit ihren, kann und werde ich nie auf einer Tiefgründigen Emotionalen Ebene auf einer Wellenlänge schwimmen so wie mit dem Skorpion z.B
Wassermann: Habe noch nieee einen Kennengelernt! Auch da, herrscht keine Anziehungskraft zueinander.
Fische: mit den Fischen bin ich auf Anhieb IMMER auf einer gemeinsamen Wellenlänge.
Meine erste große liebe war ein Fische-Mann.
Und dieser Fische-Mann war ein totaler Romantiker, verträumt, liebevoll, hat mich wie eine Prinzessin auf händen getragen und sehr geliebt. Eben all das, was man über Fische so typisch sagt bzw was fische Astrologisch gesehen ausmacht.
Fische sind auch total Spirituell, haben einen extremen hang zu übersinnlichen dingen.
ohne eine einzige Ausnahme, hatten alle Fische die ich bis jetzt kennengelernt habe etwas mit Esoterik, Spiritualität am hut.
sei es Privat oder Beruflich.
Meine lieblings - Cousine ist Fische.
Sie ist Typisch Fische und mit ihr habe ich eine ganz besondere und innige Beziehung auch.
Komme ich mit fischen in einen raum, so kommt man aus dem Gespräch gar nicht mehr heraus :) man versteht sich sofort, man geht in die tiefe. Mit Fischen kann ich gemeinsam weinen und lachen.
Sie sind ähnlich wie die Krebse und auch Skorpione Psychologisch begabt und dienen anderen als eine art psychologe.
Sie sind sehr gute Zuhörer und sehr mitfühlend.
mit ihnen ist das Träumen, die innere Phantasie, möglich als Krebs.
Beide Fische und Krebs sind sehr Phantasievoll und besitzen einen inneren bzw seelischen Reichtum.
Fazit: Fische lerne ich am meisten kennen.
Sie gehören zu den Sternzeichen bzw Menschen, die mir nahe stehen wie kein anderer.
also Fische sind die, die ich am meisten kennenlerne und mit denen es am besten passt im zwischenmenschlichen bereich.
Meine ganzen Bekannten, Sympathisanten und Freunde sind Fische.
Aber nicht zu vergessen, der Skorpion ist und bleibt mein Favorit.
Mit ihm, ist es nochmal eine andere Tiefe und verbindung. Auch bevorzuge ich eher einen Skorpionmann, da sie mir etwas Männlicher vorkommen als die Fische und Krebsmänner z.B. sie sind mir zu weich.
Ansonsten gibt einfach Menschen, die sich von vorneherein sofort angezogen voneinander fühlen und mit denen man auf einer Wellenlänge schwimmt.
Und das sind bei mir nun mal der Skorpion u. die Fische.
hier geht der kontakt, die freundschaft, das Gespräch in die tiefe.
Mit vielen anderen Sternzeichen habe ich (siehe oben) keine Erfahrungen.
Und mit denen wo ich Erfahrung habe die aber nicht zu den Wasserzeichen gehören, ist es eher Oberflächlich immer gehalten.
wirklich in die Tiefe und in die Anziehungskraft geht es nur mit den Wasserzeichen.
Lieben Gruß von einer Vollblut - Krebsin ;)