Hallo ihr Lieben!
Kenne seit einiger Zeit eine Widderlady und habe die Befürchtung, dass ich sie möglicherweise etwas verunsichert habe.
Körperlich ist niemals was passiert, aber es ging auch nie in eine rein freundschaftliche Richtung. Also eine gewisse Anziehung war und ist immer noch vorhanden. (zumindest von meiner Seite aus)
Allerdings bin ich jetzt auch nicht allzu forsch mit meinen Andeutungen bzw. habe leider einige Einladungen ihrerseits ablehnen müssen. Weil ich nicht wollte, dass sie sich irgendwie verpflichtet fühlt das zu tun. (hab sie mal auf ein Konzert eingeladen) Sie hatte dann aber auch jede meiner Einladungen z.B. Café abgewiesen.
Sehen wir uns beim Fortgehen, kommt sie so gut wie nie her. Sondern ist einfach ganz in der Nähe, bzw. steht sie dann so.. dass ich sie nicht übersehen kann. Das letzte Mal stand sie dann plötzlich direkt neben mir..
Ich weiß jetzt nicht, ob sie noch an mir interessiert ist oder nicht. Bzw. ob ich dem Ganzen noch Aufmerksamkeit schenken soll, oder ob ich es besser vergessen sollte..
Vielen Dank!
:rigole: