Hallo ihr Lieben!

Kenne seit einiger Zeit eine Widderlady und habe die Befürchtung, dass ich sie möglicherweise etwas verunsichert habe.

Körperlich ist niemals was passiert, aber es ging auch nie in eine rein freundschaftliche Richtung. Also eine gewisse Anziehung war und ist immer noch vorhanden. (zumindest von meiner Seite aus)

Allerdings bin ich jetzt auch nicht allzu forsch mit meinen Andeutungen bzw. habe leider einige Einladungen ihrerseits ablehnen müssen. Weil ich nicht wollte, dass sie sich irgendwie verpflichtet fühlt das zu tun. (hab sie mal auf ein Konzert eingeladen) Sie hatte dann aber auch jede meiner Einladungen z.B. Café abgewiesen.

Sehen wir uns beim Fortgehen, kommt sie so gut wie nie her. Sondern ist einfach ganz in der Nähe, bzw. steht sie dann so.. dass ich sie nicht übersehen kann. Das letzte Mal stand sie dann plötzlich direkt neben mir..

Ich weiß jetzt nicht, ob sie noch an mir interessiert ist oder nicht. Bzw. ob ich dem Ganzen noch Aufmerksamkeit schenken soll, oder ob ich es besser vergessen sollte..

Vielen Dank!
:rigole:

5 Tage später

Hallo
ich kann dir nur sagen,ich kenne zwei Widder sehr gut,meine beste Freundin und meinen Freund,die sind beide schüchtern,obwohl das keiner glaubt :)
aber ich kann noch dazu sagen,wenn die Widder jemandem mögen,dann brauchen die nicht so lange um das zu zeigen,die sind eher ungeduldig...sehr ungeduldig...Dein Text zeigt mir,dass sie nicht so viel Interesse für dich hat...(mene Meinung )

indra_12323448

Hmm
    Hallo Cinion!

Dankeschön für Deine Antwort :-)

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht, nur dann kommen wieder Dinge die ich so von mir nur kenne wenn ich verlegen bin.. oder von männlichen Freunden/Bekannten, die ich abgewiesen habe.

Wirklich anders kenne ich sie gar nicht, aber so schweigsam bzw. zurückhaltend dürfte sie generell nicht sein. hmm vielleicht interpretiere ich das Ganze auch vollkommen falsch und sie mag mich einfach nicht. . ich weiß es nicht mehr..

Vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße

tawnie_12364391

Feuerzeichen trifft auf Wasserzeichen
      Hallo
      Also ich bin eine Widderfrau und ich kann nur sagen das ich schon glaub das sie etwas von dir will, sie steht doch nur in deiner Nähe oder sogar neben dir weil sie deine Aufmerksamkeit sucht!! Sie ist halt vorsichtig bei dir, weil sie nicht weiß woran sie bei dir ist!!!!
      Weil ihr Wasserzeichen doch so ganz anders seit als wir Feuerzeichen!!
      Sag ihr doch einfach das du was für sie empfindest!! Lade sie das nächste mal auf ein Getränk ein und sprich offen mit ihr!!
      Sie wird sich sicher freuen!!
      Liebe Grüße

Also ich denke
      Schon , dass sie interesse hat! Ich bin selber widder, auch eher schüchtern! Und sie benimmt sich eigentlich genauso , wie ich mich verhalten wuerde! Es stimmt schon, dass widder seeeehr ungeduldig sind! Wenn ich z.B. jemanden kennenlerne, mit dem ich mir etwas vorstellen koennte, dann will ich ihn SOFORT!!!! Wuerde aber selber nie den ersten schritt machen!!! Icj bin jemand , der sich lieber ansprechen leasst! Und ich denke, dass sie das auch will... Warum sollte sie denn bitte immer genau dort stehn, wo du sie zu 100% siehst?! Oder warum ist sie ploetzlich in deiner naehe?!? Genauso wuerde ich mich auch verhalten, wenn ich an einem mann interessiert bin! Wenn ich nicht zu 100% weiss, dass jmd sn mir interessiert ist, wuerde ich NIEMLS den ersten schritt machen! Ich denke einfach, dass sie drauf wartet von dir angesprochen zu werden! Warte aber nicht zu lange!!! Widder moegen es nicht , wenn man um den heissen brei herum redet, sie wollen sofort wissen , was sache ist und woran sie sind! Ich wuerde ihr direkt sagen , was genau du eigentlich von ihr willst!!!
      Also wie gesagt, so wuerde ich es zumindest wollen, aber nicht alle widder sind da gleich!!!
      Viel glück!!!
      Lg :)))

Dankeschön!!
      Tausend Dank für die lieben Antworten!

Ich werde wohl versuchen all meinen Mut zusammen zu nehmen und sie darauf anzusprechen..

Vielen vielen Dank noch mal!
      Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen :-D