Vielen Dank für eure Antworten
Ihr habt echt recht was ihn anbelangt. :BIEN:
@13pantera
er hat bis vor 2 wochen ne zweitwohnung hier gehabt. waren arbeitskollegen. unter der woche war er hier und am wochenende bei seiner verlobten. :shock:
er hat mich jeden tag angerufen oder mir geschrieben. haben uns fast jeden tag unter der woche gesehen und ab und zu am wochenende.
und hat mir immer versichert dass er treu ist und das er mit seiner ex schluss gemacht hat weil sie untreu war. :-/
@loewchendame
ja mit dem gedanken habe ich auch gespielt, ihr diese mails zu zeigen, :evil: aber ich tue das nicht. er bekommt auch so seine strafe und seine verlobte wird früher oder später das auch mitkriegen. :evil:
und was ihn an mir hält/ gehalten hat weiß ich nicht, weil wir sehr viel zusammen unternommen haben und wenn er nur f... wollte dann würde er ja nicht soviel zeit da reinstecken.
mir ständig geschenke machen und sich so oft melden. :???:
hab zu ihm den kontakt abgebrochen.
Er hat mich die letzten tage ständig angerufen und mir ne nachricht geschickt vorgestern, gemeint dass ich seine große liebe bin, das die liebe real ist, wir ne schöne zeit hatten, ich ihm viel gegeben habe aber ihn jetzt ja hasse usw bla bla..und wollte mich fragen ob ich mit ihm in urlaub fahre. :roll:
bin da nicht drauf eingegangen
dann belästigt er schon meine freunde und "heult rum" (oder tut nur so) , dass er seine "große liebe" verloren hat....und dass alles lügen sind ...aber ich habe eindeutige beweise..wie dreist ist sowas, hat mich von vorn bis hinten verarscht, mit mir ein falsches spiel gespielt, mich verletzt... sein leben ist eine einzige lüge... bin immernoch ziemlich ferig :cry: obwohl ich weiß das er ein ar... ist. lg
r