hallo an alle,
habe mich in einen widdermann verliebt, kenne ihn seit über einem jahr.
er ist mir seit einem jahr hinterhergerannt und ich war mit einem anderen zusammen. habe mit dem anderen schluss gemacht wegen ihm und wir sind zusammengekommen.
waren dann n paar monate zusammen und er hat mit mir schluss gemacht ohne einen grund zu nennen. sind dann aber wieder zusammengekommen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben.
also sind wir seit ca 3 monaten wieder zusammen.
nun habe ich erfahren dass er seit 5 jahren eine verlobte hat und mit ihr zusammen wohnt. und er will sie nächstes jahr heiraten. schreibt mir aber jeden tag das er mich liebt und mich heiraten will. verstehe die welt nicht mehr. warum macht er das und ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll den ich liebe ihn noch. und bin gleichzeitig wütend und enttäuscht...meldet sich jeden tag bei mir und diese lügen will ich nicht mehr hören von wegen liebe bla bla blub...was meint ihr soll ich ihn darauf ansprechen...? danke im voraus..und bin grad nicht in der lage ohne schreibfehler zu schreiben den es macht mich voll fertig grad...lg