hallo an alle,
habe mich in einen widdermann verliebt, kenne ihn seit über einem jahr.
er ist mir seit einem jahr hinterhergerannt und ich war mit einem anderen zusammen. habe mit dem anderen schluss gemacht wegen ihm und wir sind zusammengekommen.

waren dann n paar monate zusammen und er hat mit mir schluss gemacht ohne einen grund zu nennen. sind dann aber wieder zusammengekommen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben.
also sind wir seit ca 3 monaten wieder zusammen.
nun habe ich erfahren dass er seit 5 jahren eine verlobte hat und mit ihr zusammen wohnt. und er will sie nächstes jahr heiraten. schreibt mir aber jeden tag das er mich liebt und mich heiraten will. verstehe die welt nicht mehr. warum macht er das und ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll den ich liebe ihn noch. und bin gleichzeitig wütend und enttäuscht...meldet sich jeden tag bei mir und diese lügen will ich nicht mehr hören von wegen liebe bla bla blub...was meint ihr soll ich ihn darauf ansprechen...? danke im voraus..und bin grad nicht in der lage ohne schreibfehler zu schreiben den es macht mich voll fertig grad...lg

Warum machste dir da noch nen kopp drum :???:
der kerl ist ein arsch...den würd ich mal ganz schnell abhaken :beurk:
willste den typen denn immer noch, wenn du ihn drauf snprichst und er erzählt dir einen vom pferd?!...dann macht er doch genau das gleiche mit dir, wie mit seiner freundin....

nee danke, so einen kerl würd ich mitm arsch net mehr angucken. da wäre ich mir viel zu schade für, auch nur einen gedanken an den zu verschwenden!

ekelhaft sowas :beurk:

:NON:
Da muss ich Zicklein recht geben...Finger weg vom Dreck..

Das einzige was ihn noch an dir festhält, ist wohl seine Torschlusspanik vor der Heirat..und kaum ist der junge Mann unter der Haube wird er dich nich mehr kennen...denn dann warste mal für ne Zeit lang ganz nett..mehr auch nich (und das was er abzieht, ist unabhängig vom Sternzeichen...es gibt leider Männer die Schiss vorm Heiraten haben).
So schwer es in deiner Situation ist, lass diesen Menschen los..er hat es nich verdient ein Teil deines Lebens zu seine. Soll seine Frau in spe glücklich mit ihm werden. Mach lieber ne Flasche Sekt auf, hol deine Mädels dazu und macht die Häuser unsicher...das beste Mittel um nen Kerl zu vergessen ;) :bravo: :fete:

Kriegserklärung vom widder :!!!:
was soll das denn :TRISTE: :?:

Druck die Mails aus, stell ihm ne Falle und filme alles heimlich für seine Verlobte. Dann sendest du das hübsche Päckchen dem Pärchen zu :mrgreen: .
Liebe oder der Stolz eines Löwen? Selbstverliebtheit steht immer an erster Stelle. Es gibt so viele andere Männer aber der ist runde heimlich entgültig vergeben und hat dich vom ersten Augenblick an belogen und betrogen :beurk: .

Meiner Ansicht nach hack ihn so schnell es nur geht ab. :run: :run: :run: :run: :run:

Vielen Dank für eure Antworten
Ihr habt echt recht was ihn anbelangt. :BIEN:

@13pantera
er hat bis vor 2 wochen ne zweitwohnung hier gehabt. waren arbeitskollegen. unter der woche war er hier und am wochenende bei seiner verlobten. :shock:
er hat mich jeden tag angerufen oder mir geschrieben. haben uns fast jeden tag unter der woche gesehen und ab und zu am wochenende.
und hat mir immer versichert dass er treu ist und das er mit seiner ex schluss gemacht hat weil sie untreu war. :-/

@loewchendame

ja mit dem gedanken habe ich auch gespielt, ihr diese mails zu zeigen, :evil: aber ich tue das nicht. er bekommt auch so seine strafe und seine verlobte wird früher oder später das auch mitkriegen. :evil:

und was ihn an mir hält/ gehalten hat weiß ich nicht, weil wir sehr viel zusammen unternommen haben und wenn er nur f... wollte dann würde er ja nicht soviel zeit da reinstecken.
mir ständig geschenke machen und sich so oft melden. :???:
hab zu ihm den kontakt abgebrochen.
Er hat mich die letzten tage ständig angerufen und mir ne nachricht geschickt vorgestern, gemeint dass ich seine große liebe bin, das die liebe real ist, wir ne schöne zeit hatten, ich ihm viel gegeben habe aber ihn jetzt ja hasse usw bla bla..und wollte mich fragen ob ich mit ihm in urlaub fahre. :roll:
bin da nicht drauf eingegangen
dann belästigt er schon meine freunde und "heult rum" (oder tut nur so) , dass er seine "große liebe" verloren hat....und dass alles lügen sind ...aber ich habe eindeutige beweise..wie dreist ist sowas, hat mich von vorn bis hinten verarscht, mit mir ein falsches spiel gespielt, mich verletzt... sein leben ist eine einzige lüge... bin immernoch ziemlich ferig :cry: obwohl ich weiß das er ein ar... ist. lg

r