imala_12255350Betreff Stinki
Hi Wistle :-)
Danke für deine Tipps. Glaube was deine Tipps angeht, die könnten noch wirken. Aber auf Dauer immer wieder 2-4 Wochen Pause...., na das ist mir ehrlich gesagt zu blöde.... werde es aber sicher ausprobieren, sobald er wieder in dieses Muster zurückfällt. Und das wird wahrscheinlich jetzt wieder sein.
Zum Glück habe ich einen Neuen Job der mich ablenkt und an diesem Wochenende nee Fortbildung, so dass es mir leichter als sonst fallen wird, ihn nicht anzurufen oder sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihm zu warten. :shy:
Klar kann ich mich auch rar machen, es ist ja nicht so, dass ich nix anderes zu tun hätte oder so. Aber wenn ich schon einen Freund habe, dann möchte ich ihn auch möglichst oft sehen. Nicht jeden Tag, dazu liebe ich meine Freizeit zu sehr....
Ist noch lustig, im Prinzip hat er das selbe getan wie du, sich aufgedrängt (bevor wir zusammen gekommen sind), dann hat er sich rar gemacht, getestet wie ich auf bestimmte Situationen reagiere, und dann wieder aufgedrängt und wieder rar gemacht und so weiter und sofort....
Zu Beginn fand ich es noch recht amüsant und irgendwann ist dann auch bei mir der Funke rübergesprungen.
Na ja, wie ich als Waage damit klarkomme? Es ist so, die erste Woche ist für mich immer ganz Schlimm, danach habe ich mich soweit daran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr gross vermisse.....
Sobald ich ihn aber wieder sehe, bin ich wieder dasselbe willenlose Ding, dass nach Anerkennung giert ;-)
(ganz übertrieben formuliert)
Also du, werd Mal gucken wie's sich entwickelt.
Ganz lieber Gruss :-D
PS: Hatte endlich unser klärendes Gespräch. Er war ziemlich baff, weil er es absolut nicht gemerkt hat..... Na ja, hat dann nee Weile gar nix mehr gesagt und bloss bedrückt durch die Gegend geguckt....
So, jedenfalls habe ich ihm gesagt, wie's bei mir ankommt. Jetzt liegts an ihm, dass er Mal was von sich aus macht, oder?