hajna_12684246Verstehe einer die Widdermänner
Hallo Widdergirl85,
vielen Dank für deine Meinung.
Woher weiß ich denn, daß er mich nicht liebt???
Er kommt immer von allein auf mich zu. Beschwert sich auch, wenn ich nicht gleich auf seine SMS antworte. Er kontrolliert mich, er fährt mir hinter her. Er will immer wissen, ob ich was mit anderen Männern am Laufen habe, kontrolliert mein Handy (und denkt, ich bemerke es nicht), er fragt mich immer ob er der Einzige wäre.
Gehe ich allein weg, bombardiert er mich mit SMSen und ruft früh 08.00 Uhr (zum Sonntag) an, wo ich denn wäre und ob ich allein bin und das bisher nicht nur 1x.
Und wir hatten besprochen, alles erst einmal laufen zu lassen. Ja, er sagte 2x am Anfang unseres ..... ja, was auch immer, er will keine Beziehung und keine Gefühle, was aber nicht heißen würde, das es sich nicht entwickeln könne und für ihn gäbe es keine Liebe auf den ersten Blick.
Aber was ist das dann???
Wenn er mir sofort schreibt, wenn er aufwacht, sich über den Tag meldet und berichtet was er gerade tut, er mich jetzt schon 5 Wochen lang täglich früh für ca. 1,5 Stunden und dann noch zusätzlich nachmittags, aber nicht täglich (so 3x in der Woche) für ca. 2 Stunden in meinem Geschäft besucht, wir die Wochenenden gemeinsam verbringen und er mir abends auch noch schreibt. Und alles geht von ihm aus. Er fängt an mit dem Schreiben, früh mit einem Guten-Morgen und kündigt sich per SMS an und ist 10 Minuten später da oder sagt mir nachmittag schon, daß er am nächsten Morgen wieder kommt.
Er sagt immer wieder, daß er nichts vermisst, daß er sich bei mir wohl fühlt, daß ihm eine Frau reicht und er keinen Grund hätte, sich anderweitig zu orientieren. Und selbst wenn es so wäre, sagt er, ist er so ehrlich und beendet es mit mir. Komischer Weise glaube ich ihm das auch und hoffe, nicht eines Tages eines besseren belehrt zu werden.
Immer wieder fragt er auch, ob ich mit ihm klar komme, denn weiß, er wäre ja nicht ganz einfach.
Er will immer genau wissen, was ich mit wem wann gemacht habe. Und das für nur eine Affäre???
Mit den beiden Damen, daß hat sich aufgeklärt. Ich habe mit den Damen selbst gesprochen. Er hatte mit ihnen was am Laufen, vor mir und sie wollten ihn zurück und deshalb haben sie wieder Kontakt zu IHM aufgenommen -haben SIE mir erzählt.
Da ich glaube, ihm unrecht getan zu haben, habe ich mich gestern bei ihm gemeldet. Und er hat sofort reagiert und wir schreiben uns wieder. :lol: Ich muß jetzt sehen, wie es weiter geht und versuchen mein Kopfkino auszuschalten und mich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren.
Ich weiß auch, daß es wieder ganz besch..... Zeiten geben wird, wo wieder alles Achterbahn fährt.
Liebe Grüße
Jenny