Och die sind wirklich alle gleich :-D
also so langsam verliere ich die Nerven, wenn ich nur negatives über denen höre. OH Gott, gibt es denn nichts positives an diesen Widdern :-D :-D
Hmmmmmmmm eine sehr schwierige Frage, hmmmm also positiv an meinem Widder ist, dass er mich aufbaut wenn ich mal Probleme habe, dass er mir meistens bei Notsituationen aus der Klemme hilft, dass er mich zum Lachen bringt, wenn auch nur selten aber er schafft das.
Wenn er doch nicht so stur, egoistisch, rechthaberisch, Besserwisser und aggressiv wär, könnte er als mein Traummann zu Betracht gezogen werden.
Er ist genauso, sobald er merkt, dass ich ernst meine wird er ganz lieb und fängt an zu kämpfen... Da schüttel ich echt den Kopf, wieso schätzt er meinen Wert erst, wenn ich schon weg bin :???:
Cheesy ich habe mir eine Frist gesetzt, die ich diesmal einhalten will, weil alles andere Sinnlos wär...ich werde still und ruhig alles beobachten und wenn ich merke er weicht aus, dann siehts für ihn schlecht aus. Denn ich bin genauso, ich kämpfe, gebe alles, kämpfe bis zum geht nicht mehr, aber wenn ich mein Ziel erreicht habe, gibts kein zurück mehr, denn dann werde ich ohne Rücksicht auf Verluste einfach verschwinden leise und unsichtbar... Das schnallt er jetzt noch nicht.
Hmm und vorhin hat er mich wieder angerufen, von seinen sms und anderen Kontrollanrufen. Und das soll Auszeit sein :???: