Sind widder denn eigentlich eifersüchtig und wenn ja wie reagieren sie darauf (s.Widdermänner gr)
Achja
Ein Sternzeichen...
... ist keine Tabelle!
Auch der Aszendent hat u.a. großen Einfluß auf die Gesamtpersönlichkeit.
Und da du ja so gern zu spielen und zu berechnen scheinst, versuchs doch einfach "in echt"! :o)
Vielleicht kommst du irgendwann an die Kontrolle die du gern haben willst über Menschen, die dir nah sind oder sein wollen. Vielleicht aber auch nicht, dann wirst du immer weiter versuchen eine Möglichkeit zu finden sie zu erreichen und merkst hoffentlich noch rechtzeitig, dass Vertrauen und sich Fallen lassen, auf jemanden einlassen können, erst zum wahren Glück führen. Auch wenn es sicherlich Risiken birgt.
Man geht nun mal mit jedem Atemzug das Risiko ein sich zu verschlucken und mit jedem Schritt zu stolpern. aber das hindert uns weder am atmen noch am gehen! Oder?
LG
Wisthle
Okay...
... danke für die PN!
Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich dir dann öffentlich im Forum antworte, natürlich ohne dich zu outen, das musst du schon selbst machen ;o).
Eine kleine Idee:
Verabrede dich mit ihm. Möglichst an einem Ort, der ein Gespräch zulässt. Nach MÖglichkeit also nicht im Kino oder der Disco.
Entweder du schaffst es mit ihm über deine Gefühle und Ängste zu sprechen oder du schaffst es nicht, dann sei einfach nett und offen zu ihm, so gut wie du nur kannst. Habt Spass miteinander (der Zoo ist ein toller Ort dafür, da hat man nämlich auch noch genug worüber man sich amüsieren und reden kann ohne zum Kern kommen zu müssen) aaaaaaber!!!!! am Ende des Abends, wenn dein GEfühl sagt, dass es euch beiden gefallen hat, gibts du ihm etwas "Schriftliches" in die Hand. In diesem Brief steht dann das was du ihm eigentlich hättest sagen sollen.
Deine Gedanken, deine Ängste und deine Zuneigung für ihn. Ehrlich! Direkt! Offen!
Nur so wird er vielleicht neues Vertrauen schöpfen können. Ich an seiner Stelle wäre nach dem "pupertären" Tanz auch erst mal gründlich verwirrt. Versuch ihn von diesem Karrussell zu holen und gib ihm Klarheit wie es in dir aussieht. Dann hört es sich auch auf für ihn wie wild zu drehen.
Falls er ablehnt, weil es ihn nicht überzeugt hat oder er einfach nicht mehr möchte. Hast du wenigstens eines gelernt - nämlich, wie man das eigentlich von Anfang machen sollte. Wenn er nicht mehr möchte, könnte ich es auch irgendwie verstehen.
Und um Liebe zu entdecken und empfangen, muss man auch breit sein sie zu schenken auch auf die Gefahr hin einmal Schmerz oder Ablehnung ertragen zu müssen.
Wenn man älter wird, lernt man recht gut zu erkennen wem man sich öffnen kann und wem nicht. In jüngeren Jahren muss man das noch lernen.
Man sollte sich aber darin trainieren, in den "Fächern" Ehrlichkeit, Fairness und Offenheit dem Gegenüber, den man mag. Man kann sich aber auch in den "Fächern" Intrige, Schauspiel und Lüge weiterbilden, nur das wird einem auch nur die Aspekte zurück geben, die man bereit ist zu geben.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir "in echt" die Daumen! :o)
LG
Wisthle