selen_12505485Hi Sunflower !
das ist ja auch ein starkes Stück bei Dir ... ich versteh das einfach nicht, was diese Männer dazu veranlasst, sich vorher voll ins Zeug zu schmeissen - die absoluten Traumtypen zu "spielen", täglich ein paar mal anzurufen und sich dann von heute auf morgen - ohne Grund - überhaupt nicht mehr zu melden !
Das würde mir nie im Leben einfallen - entweder ich bin an jemanden interessiert, dann steh ich auch dazu - oder ich hab kein Interesse und lass es gleich bleiben.
...ich hab alle SMS gelöscht und seine Tel.Nr. gleich mitgelöscht - ICH MELDE MICH ZU 1000 % NICHT MEHR BEI IHM!
Vielleicht mags auch daran gelegen haben, dass ich 26 bin und er schon 39 ... und ich es einfach nicht rechtzeitig kapiert hab, dass er mich nur verarscht hat. Wobei ich normalerweise wirklich nicht so naiv bin und sofort auf nette Worte reinfalle, sondern alles zig mal hinterfrage bevor ich mich auf jemanden einlasse.
ja ja, das mit Sex beim 1.Treffen ist ja auch so eine Sache ... ist man eine aufgeschlossene Frau und hat Spass am Leben meint der Mann doch gleich, dass man leicht (zu leicht) rumzukriegen ist - und vielleicht deshalb auch nicht für eine feste Beziehung in Frage kommt ...who knows was in den Köpfen diese Männer schon vorgeht.
Bei mir kam ja auch noch dazu, dass er in Frankfurt lebt und somit ca. 500 km uns trennen ...aber was solls, hätts gepasst, wär das auch egal gewesen ...whatever
Lass mich doch wissen, ob es bei dir ein HAPPY END gibt und ihr euch schon gehört/getroffen habt !
Lieben Gruss und *winke-winke*
Lovebabe