Ich bin ...
im Moment zum Glück ziemlich stabil was meine Gefühle betrifft. Ich denke nur ab und zu an ihn - dann sticht es mir schon im Herz aber das geht wieder schnell vorbei.
Bei mir war es eigentlich ganz genauso wie bei deinem Freund Trinchen. Hab ihn im Dez. im Internet kennengelernt und wir haben uns 2 Mal getroffen. Nach dem 1.Treffen hatte ich das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hat - da er sich ständig gemeldet hat und mir ganz liebe Dinge gesagt und geschrieben hat. 2 Wochen später (vor 2 Wochen) haben wir uns dann nochmals getroffen (er ist fast 400 km gefahren) und wir hatten eine schöne Nacht zusammen. Aber in dieser Nacht hab ich ihm gesagt, dass ich keine Affäre sein will und ich nicht glaube, dass ich einer Fernbeziehung stand halten kann. Er hat gemeint, dass es Menschen gibt die sich über tausende von Kilometern lieben und wenn man Gefühle für jemanden hat, das auch möglich ist, wenn auch sehr schwierig und kompliziert. Er hat mir von Anfang an (nach dem 1.Treffen hab ich ihn darauf angesprochen, was er will: Beziehung oder Affäre) gesagt, dass er schon versuchen will eine Beziehung mit mir aufzubauen - aber langsam und unter der Rücksichtnahme dass es kompliziert und mühsam wird (Entfernung, seine Arbeit, mein kleines Kind) und ich ja nicht so flexibel sein kein, er das aber versteht.
Wie gesagt, nach diesem besagten 2.Treffen indem ich ihm sagte ich bin mir nicht sicher ob das klappen kann, hat er ja noch gemeint, dass ich es wissen muss ob ich dieser Beziehung eine Chance gebe und ich es ihm sagen soll, falls ich das nicht mehr will. Er hat mir auch extra noch gesagt, dass er das nicht auf One-Night-Stand Basis haben will und für mich mehr als nur mögen empfindet.
Am Wochenende darauf hat er sich noch 2 x gemeldet und dann war so gut wie SENDEPAUSE bis auf SMS. Dann hat er mir ja 4 Tage später gesagt, dass er im Moment soviel zu tun hat (neue Firmengründungen) und er den Kopf nicht freihat, wenn er an mich denken muss bzw. sich verpflichtet fühlt mich immer anzurufen. Wir sollten die Sache langsam und locker angehen und uns nicht unter Druck setzen...
Den REst kennt ihr ja schon.
Gestern haben wir wieder mal SMS geschrieben und am Schluss hat er mir noch geschrieben, dass er mich unbedingt nach Ostern wieder treffen möchte .... darauf hab ich ihm nicht geantwortet, da ich nicht wieder verletzt werden will bzw. ihm nicht die Sicherheit geben möchte, dass ich ja sowieso nur darauf warte, dass er mich sehen möchte und sofort mit wehenden Fahnen zu ihm komme.
Was denkt ihr darüber ?? Bilde ich mir ein, dass es doch noch was werden könnte und wir eben wirklich langsam an die Sache rangehen sollen oder will er nur lockere Sex-Treffen auf Affärenbasis ??
Küsschen an Euch lieben Mäuse
lg, Lovebabe