Guten Morgen...
danke das ihr so viel dazu schreibt, auch wenn das die ein oder andere denkt, aber ich bin weder sehr jung noch naiv, ich bin lediglich ein typischer Krebs und die haben es manchmal einfach nicht einfach :-)
Ich habe meine Denk- und Handelsweise schon umgestellt, meldet er sich nicht, dann hören wir halt nicht von einander. Anrufe und SMS habe ich eingestellt, es ist leichter nichts zu hören als auf eine Antwort in egal welcher Weise zu erwarten habe ich in den letzten Tagen und Wochen festgestellt.
Ich sage ja nicht, dass es nur schwer ist mit einem WM, es hat auch seine Vorzüge das die Situation gerade so ist wie sie ist, ich lerne über mich dazu. Das ist doch auch schon mal was.
Wisst ihr, wenn eine "Partei" über deutlich mehr Freizeit verfügt wie die andere, dann ist es finde ich nur selbstverständlich das man sich dann anpasst. Das tue ich auch, denn ich finde es dann doch unfair ihm auf die Eier (sorry!) zu gehen weil ich ungeduldig bin. Und ich finde auch, dass hat mit "ihm alles recht machen wollen" recht wenig zu tun, ich versuche nur möglichst meine viele Zeit seiner wenigen anzupassen, sonst hocke ich Tage lang ohne ihn (nicht alleine! aber ohne den Menschen den ich liebe) rum und dann wenn er sich Zeit rausschlagen kann hab ich dann keine Zeit. Deshalb würde ich es, wie früher, einfach sehr begrüßen wenn die Kommunikation wieder besser funktioniert. Die ersten Monate haben wir uns super abgesprochen wann wir gemeinsam Zeit haben und ich habe dann andere Aktivitäten zu denen es ihn nicht braucht rundrum gebaut - würden die meisten so machen denke ich. In dieser "Lebensphase" ;-) war ich nur noch auf Achse, mit Freunden unterwegs, mit ihm unterwegs und nur selten daheim, das wird ihm denke ich gut gefallen haben-so wie schon geschrieben wurde, der Wassermann liebt es Respekt zu haben und zu sehen das es auch ohne ihn geht.
Und genau das wünsche ich mir wieder :-)! Eine tolle Kommunikation zwischen uns ... das macht nahezu alles sooo viel einfacher und vorallem gibt es dann keinen Grund das einer von beiden sauer, traurig oder enttäuscht ist!
Also ... ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser!
Liebe Grüße
Euer Sonnenschein