chanti_12066987Wald ...
hi sonnenschein, ich bin mit dieser bez. total im wald rumgeirrt, ja wirklich, weil es ganz ganz kompliziert war - vor allem zwar aus anderen, äußeren gründen, sage ich jetzt mal. da war ich hier auch viel, lesenderweise, im forum und habe mir da echt was draus abgeholt. diese langsamkeit und die geduld, die man haben muss ... das vor allem, habe ich hier gelernt, hätte ich nie aufgebracht, fast schon weisheit, die man sich aneignen muss, um den wm zu verstehen. ich wusste, dass er etwas, um nicht zu sagen, viel für mich empfindet, ich hätte mit ungeduld aber auch alles am anfang zerschlagen. da wächst man dann so rein :) letztendlich sind wir nun schon 1,5 jahre zusammen und davor bahnte es sich 2 komplizierte lange jahre an :)
kann nur sagen, es hat sich gelohnt. manchmal ist es jetzt noch schwierig, wenn ich mal ganz ganz schräg drauf bin :D oder er mal den vogel abschießt, aber ich habe auch gelernt, dass man einfach ruhig bleiben muss und am besten den ersten anfall "verrauchen" lässt, bevor man sich anfängt, an die köppe zu kriegen ;)
letztendlich ist mein wm ein sehr umgänglicher und relativ gutmütiger, lieber, sensibler mann, den man einfach zu nehmen wissen muss.
es hört sich jetzt so an, als hätte ich mich total verkopft und verstellt, aber ich habe durch ihn einfach so viel gelernt und bin (in meinem alter!!!) noch so viel gereift, dass ich davon einfach nur profitiere und profitiert habe, und einiges, was mir selber an mir nie gefiel und mir im weg stand, abgelegt habe!
man sagt ja immer, man sollte so sein, wie man ist - aber man kann auch lernen und an sich arbeiten, wenn es sich lohnt und wenn es einen persönlich auch weiterbringt!. über ihn muss ich sagen, dass er eigentlich echt unkompliziert ist und wenig anlass gibt, sich über ihn aufzuregen...