trecia_12321081

Wm;(
Hallo

So âhnlich geht es mir auch. Habe einen WM kennengelernt, er tat so als ob ich seine Traumfrau wäre. Er meldete sich und gab sich Mühe Nach 6 Wochen hatten wir Sex. Er war glücklich. Dann machte er sich rar. Und brach den Kontakt ab und nannte drei verschiedene Gründe. Ich bin aber sicher, dass er sich meldet. Oder nicht? Ich schweige jetz seit einer Woche :(

Hmm
Wie schauts aus? Hat er sich noch immer nicht gemeldet? Ich glaube Wassermänner sehen das nicht so eng, wenn sie sich mal nicht melden. Die denken sich da nichts dabei.
Wenn sie was zu tun haben oder wenn sie irgendwas beschäftigt, kommen sie nicht auf die Idee. Meiner ist auch so, dass er sich mal einen Tag nicht meldet. Fand ich anfangs merkwürdig aber mittlerweile ists ok so.

Grüßle

Hey soraya!
das würde mich auch interessieren. aber ich vermute es ist sicher sowas wie:

1. hab gemerkt, dass ich doch nicht bereit für eine beziehung bin.
2. habe keine zeit für eine beziehung
3. irgendwas fehlt mir
4. die gesprächsbasis passt nicht
5. wir passen doch nicht zusammen
6. meine gefühle sind nur freundschaftlich für dich
7. liegt nicht an dir, nur an mir

usw. sonst fallen mir keine ausreden mehr ein.

An Sorayajzbgfrau01
Hallo

Zuerst meinte er, dass ich ihn beleidigt hätte, dabei hab ich NIX gesagt. Dann meinte er der Sex schlecht. Und als letztes- ich wollt ja am Andang nix ernsthaftes. Also alles nur dumme Ausreden.
:(

talibe_12100906

Ekaterina
    Oje, dann waren die Antworten noch blöder als ich vermutet hatte. Tut mir wirklich leid für dich. Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt sicher genügend andere Männer, die dich auf Händen tragen würden.
    Lass dich mal ganz lieb drücken.
    Lg
    Serafina

talibe_12100906

@ekaterina
      Wassermänner haben ihre Gründe, selbst wenn sie für die andere Person keine Gründe wären. Ich finde sein Verhalten doof. Ich hätte ihm wahrscheinlich zurückgeschrieben: Der Sex war wahrlich nicht berauschend aber wie soll man mit einem Mann guten Sex haben, der die Technik noch nicht begriffen hat? Viel Spaß beim Üben.

Bin bei solchen Sachen nicht unbedingt nett. Aber du bist verliebt und da verstehe ichs, dass du kein Contra geben kannst. Wie fandest du den Sex mit ihm? Hat er dich auch nicht berauscht?

Lg

merry_11960973

Re
        Für mich waren das 5 Sekunden , die ich nicht brauchte. Also kurz gesagt- ich hatte nix davon.
        Was ich komisch finde- er löscht mich nicht weder im Facebook noch im iPhone Chat???

LG

talibe_12100906

Oje :(
          Dann weisst wenigstens, dass du nix versäumst. 5 Sekunden!!! Könnte man ja fast ein Lied drüber schreiben. :mrgreen:

Klar löscht er dich nicht, er hat sich jetzt quasi ein bisschen Abstand von dir geschafft, dir klar gezeigt, wo seine Grenzen sind. Nutze Facebook für Betabotschaften. Poste, dass du zb am Abend weggehst oder sowas. Er soll sehen, dass du auch OHNE ihn ganz gut kannst.

Dann kommt er sicher wieder an aber frage dich bitte, ob du so einen Mann willst. Nötig hast du so eine Behandlung garantiert nicht, und aber schon gar nicht von einem Schnellspritzer!! (sorry aber schön kann man sowas nicht ausdrücken)

Lg

Haha
            Das ist gut ;)
            Habe mir vorgenommen sich nicht zu melden. Das ist schade für all die tollen Kommentare die danach erscheinen ;)

Lg

merry_11960973

Betabotschaft
            Habe ich auch, mein Beziehungsstatus ist z. B nicht mehr Single ;) Denkst er hat noch den Mut sich zu melden?!?
            Haha das Wort ist so geil- schnellspritzer
            Ja hast recht sowas muss nicht sein.

talibe_12100906

Sehr gewagt
              Also den Beziehungsstatus in nicht mehr Single zu wechseln finde ich mutig. Wassermänner sind aber nicht die Mutigsten um eine vergebene Frau zu kämpfen.. ich würde das so nicht handhaben... einfach nur zeigen, dass du ohne ihn ganz gut kannst..

merry_11960973

Was habe ich zu verlieren
                Den Kontakt hat er ja schon beendet. Und in vier Wochen habe ich Geburtstag und wenn er da auch schweigt dann kann man s eh Knicken. Wenn er kein Bock auf mich hat- kann ich s nimmer ändern! Auch wenn s einen verletzt aber verarschen lass ich mich nicht
                Vor allem - es gab keinen Grund!
                Und ich finde es auch blöd wenn ich mich jetz wieder melde bei ihm.
                Kämpfen um ihn ist sinnlos...
                Entweder er kommt wieder aufich zu oder er war s nicht wert.

Liebe Grüße

Naja soraya
                was will man in 5 sekunden auch zum feger werden? scheinbar hat sie ihn aber doch ganz schön angetörnt, sonst wäre der nicht nach 5 sekunden zum ende gekommen.
                das kasperl wird sich einfach schämen, weil er seine nudel nicht unter kontrolle gehabt hat und das einfachste ist es, der frau die schuld zuzuschieben.

@fräulein
                  Ja das mache ich auch. Soll er beleidigt sein oder was auch immer er ist.
                  Ja komischerweise haben Männer diese Eigenschaft, die melden sich früher oder spâter wieder. Zumindest alle von meinen Ex. Also wird er s auch tun. Nur ob ich da noch Interesse habe ;)

Liebe Grüße

talibe_12100906

Ekaterina
                  Manche Leute schämen sich bei gewissen Dingen so, dass sie den anderen Personen nicht unter die Augen treten wollen.