Danke, Danke!
war 3 Tage nicht im Forum, wollte aber demnächst bei cheesies posting vom Freitag weitermachen...sehr, sehr gut!
An ihrer Ausführung, mit dem Kind zu reden, aber auch mit dem Stier nach der Beziehung noch lange geredet zu haben, lässt sich DERARTIG VIEL WESENTLICHES FESTMACHEN.
Erst wenn man DAS kapiert hat, schnallt man, wie die WM (VON DENEN HIER mehrheitlich die Rede ist) funktionieren und kann DAS dann auch einordnen.
Mache ich bald!
Schaut die neuen posts an: Klara1882 und Chia:
die eine, Klara, ist in der Beziehung, Chia nicht.
Chia durfte erleben, wie ein WM mal wieder, im festen Wissen, dass er bald physisch weg ist, höchste Höhen bzgl. Gefühlen geritten ist, und Chia im höchsten Maße affiziert (angeregt, aufgeheizt) hat
Klara ist in einer Beziehung
Für beide gilt: sie haben, anders als Frauen normalerweise, NULL REAKTIONSOPTIONEN. Alles, was geschieht, auch der Grad an Nähe, wird vom WM bestimmt! Klara und Chia (zuvor Flocke, wolkenlos und, und, und) können sich nur in der vom WM definierten Zone bewegen. Ihre Wünsche, Anregungen, Vorschläge, vorgebrachten Emotionen werden nur in dem Maße zugelassen, also darbringbar, aktualisierbar, wie es der WM zulässt.
In beiden Fällen wird keine für den Partner annehmbare Grenze gezogen (zumal der WM, siehe Chia, siehe Flocke) zuvor so darauf gewirkt hat, DASS die Frauen MEHR WOLLEN, auch am nächsten Tag an das gestern gemeinsam Erlebte anknüpfen wollen.
In dem Moment, in dem eine Frau mit einem WM (wie hier seitenlang ständig aufs Neue beschrieben) in eine Beziehung (oder auch nur eine Relation) gerät, gelten einseitige, NIEMALS für den Partner annehmbare Regeln - und zwar diejenigen des WM's
Zu wolmin: die Unerträglichkeit steigert sich mit jedem nichtssagenden, verwässernden, die aufgeworfenen Fragen niemals tangierenden posting. Das letzte, das ich las enthielt solche highlights wie:
"Cheesy, es gibt zig Millionen verschiedener Menschen. Wir werden in solch einem Forum niemals alle möglichen und unmöglichen Varianten von Beziehungen und dem Beenden von solchen durchgehen können. Deshalb ja auch immer mein Versuch, das positive Denken für sich selbst zu unterhalten. Ich muss den Anderen eben so nehmen, wie er ist, und auch der muss mich so nehmen, wie ich bin. Ist das so schwer zu verstehen. "
1) Hätte er 5mg akademische BIldung, wäre es ihm unmöglich, dauernd mit Ablenkungen wie "zig-Mio. Menschen" zu kommen, NACHDEM ein Zusammenhang zw. WM und GANZ BESONDEREM Verhalten hier gerade als evident anerkannt worden ist.
2) "Ich muss den anderen so nehmen, wie er ist"....HABEN WIR NICHT VON IHM GEHÖRT, DASS ER WIE ANDERE WM AUCH, UNMITTELBAR NACH BEENDEN DES 1. LIEBESRAUSCHES NICHT IN DIE PHASE EINTRITT, WO ER DEN ANDEREN W-I-R-K-L-I-C-H so NIMMT, WIE ER IST?
Er NIMMT den anderen nicht, SONDERN ER GEHT, WEIL ER DEN ANDEREN nicht SO NIMMT, wie er ist. AUCH WILL DER ANDERE REDEN (SO IST EBEN DER ANDERE), doch der WM nimmt den anderen dabei nicht, sondern haut nur ab
DIESE VERHALTENSNEIGUNG war doch die problemitisierte Ausgangshaltung...wie kann Wolmin hierauf dann anwtorten, er nähme den anderen, wie er ist?
Also ich will mich rhetorisch nicht für blöde verkaufen lassen, ich hoffe,IHR auch nicht!
(als Prüfobjekte mögen wolkenlos', Flockes, Chias und Klaras postings herhalten: seht Ihr (in den ganz unt. Realgeschichten) hier irgendwas, wo ein WM die Mädels "so nimmt, wie sie sind"? Sie werden in einem engen Kanal gehalten, wo sie NULL Möglichkeiten haben, IHRE Wünsche und Vorstellungen angemessen zu ARTIKULIEREN und zu THEMATISIEREN. Wer nimmt diese Damen, "so wie sie sind"?
Bis bald mal!
Grüße.... :-)