Hallo ihr lieben,
kenne diesen bestimmten Herrn WM ja noch nicht allzu lange / gut aber Interesse hatte er definitiv... Dann standen ein paar Geschäftsreisen an und er meinte er ruft an, wenn er wieder da ist.
Gut, das ist jetz über ein Monat her!? Er ist beruflich ziemlich im Einsatz und schuldet mir ja an und für sich nix, da ja noch nix ernsthaftes, fixes oder ähnliches entstanden ist.
Er ruft also nicht an - ok, entweder noch immer zu sehr im Stress oder einfach Interesse verloren. Auch ok.
Allerdings hat der Herr vor etwa 2 Wochen begonnen alle paar Tage einen Facebook.Status zu posten, was er davor nie getan hat (einige Monate zurück keine Statusmeldungen zu finden). Hat dort immer nur seine Artikel verlinkt.
Ich kommentiere, er antwortet - wir flirten. (Von mir kommentiert er nix - tut das aber auch bei anderen nicht).
Eigentlich alles ok, aber da wir jetzt zumindest wieder oberflächlich über FB kommunizieren, wurmt es mich, dass er nicht anruft.
Was meint ihr... ist das jetzt einfach nur oberflächliches Flirten und ein wenig Selbstdarstellung über FB?
Ich meine, wenn andere Leute ihm was an die Pinwand posten oder was von ihm kommentieren, antwortet er nicht - außer es ist beruflich. Meine Antworten kommentiert er innerhalb einer Stunde... hm... irgendwie will ich da nix hinein interpretieren.
Aber wie man sieht - ganz egal ist es mir auch nicht. Haha... manchmal komm ich mir so naiv vor ;)
Also, vielleicht fällt ja irgendwem was dazu ein :)
Danke und liebe Grüße
vom Krebsal