phemie_12734794Naja...
er hat ja gesagt er ruft an wenn er wieder da ist. Insofern war ich auf das Monat ja mehr od. weniger eingestellt - bzw. ev. noch länger.
Hab das alles eigentlich recht locker gesehen - denn wie gesagt, wir sind ja nicht zusammen. Insofern... was sollte ich erwarten. Außer, dass er sich meldet wenn er wieder da ist, wie er es ja gesagt hat.
Ich lauf ihm auch nicht hinterher und werde ihn jetzt sicher nicht anrufen.
Keine Ahnung weshalb ich jetzt plötzlich wieder so ungeduldig bin. Hatte wirklich schon zur EInstellung gefunden "Wenn er anruft is gut, wenn nicht auch gut". Aber diese FB-Flirtereien und wieder dieses angedeutete Interesse von ihm haben mich irgendwie wieder ziemlich kribbelig gemacht. Man könnte wirklich glauben mir fehlt es an Lebensinhalt :roll:
(Was es sicher nicht tut)
Der Typ kratzt wahrscheinlich nur wirklich heftig an meinem Ego, denn so etwas kenn ich eigentlich nicht. Normalerweise läuft diese ganze Annäherungsphase viel ungezwungener statt.
Naja und so ein bissche nverknallt bin ich wohl auch. Aber wenn er nicht will, kann ich ihm auch nicht helfen.
Wie ist das eigentlich mit den WM. Tendieren sie auch zum Weiterflirten, wenn gar kein Interesse vorhanden ist?
Danke auch für die bisherigen Antworten - ich weiß das wirklich zu schätzen! :-)
LG vom Krebsal