Nachtrag
Dadurch das ich hier auch bei anderen antworte, kam es vor, dass meine Geschichte nun auch in den anderen Threads zum Thema wurden.
Mir hat man den Kopf gewaschen und ich glaube das das sogar stimmt, das ich vielleicht selbst für diese Funkstille verantwortlich bin.
Erstmal habe ich ihn angelogen u. so getan, als wäre ich nicht verliebt, damit er aufhört sich unter Druck zu setzen, was ihn vielleicht doch selbst geschockt haben kann.
Dann hat er versucht mit mir via Webcam zu chatten, das sagte ich ab (konnte wirklich nicht), aber er dachte vielleicht, dass ich schmolle.
Ich habe im eine drübergebraten....
Dann ist er jünger als ich, war unsicherer als ich....
Dann hat er versucht als Mann die Zügel wieder in die Hand zu nehmen, ich habe wieder gemeckert u. das nicht eingesehen. Herrje, ich mit meinem Löwe-Stolz. Dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet, statt mal freundlich nachzufragen, habe ich mich auch nicht mehr gemeldet u. ging/gehe davon aus, er will ja gar nichts von mir.
Nun ja, Kinders - ich habe ihm heute eine liebe Mail geschickt, mal sehen wie er darauf reagiert. Fällt mir schwer, aber vielleicht habe ich ja doch zu viel Druck gemacht. :cry: