Er will mich nicht - das..
..weiß ich jetzt genau. Er war ja die ganze Zeit über nie in der Singlebörse, als er mich kennenlernen wollte. Auch nach unserem Date war er selten da, wo ich ihm glaubte das er viel arbeiten muss.
Jetzt letzten Montag sah ich ihn jedoch um 18 Uhr da on und kaum sah er mich, ging er off. Ich schrieb ihm eine nette Mail und die beantwortete er gestern. Ich schrieb sofort wieder zurück.
Dann rief mich eben eine Freundin an, die auch in dieser ... ist und meinte, er war gestern sehr lange spät on und ist schon wieder on - jetzt.
Nun ja, ok, das Kapitel WM hat sich erledigt, er ist wieder auf der Suche nach einer Neuen.
Fazit: So weh es jetzt tut, aber ich weiß jetzt, dass er sich nicht traut, mir zu sagen, dass er nichts von mir will, das er es wohl so ausschleichen will, es tut auch weh, dass er noch nichtmal Freundschaft haben möchte.
Es tut weh, das er gestern noch schrieb, das da nichts los wäre und er darüber nachdenkt sich da zu löschen. Aha! Mir sagt er - er will da weg, da würde sich nichts tun, dabei ist er seit zwei Tagen da wieder aktiv u. hat mir nicht mehr zurückgeschrieben.
Also - er ist ein super netter Kerl, der mich zwar virtuell und so toll fand, aber ich habe ihm wohl real irgendwas geliefert, so dass er mich nicht will. Und deshalb hat er das ganze so langsam mit uns wieder einschlafen lassen und nicht weil er keine Zeit hat, viel Arbeiten muss, oder müde ist. Das hatte er bei mir alles auch und sich trotzdem die Zeit für mich genommen.
Ich dachte auch, er hat Bindungsängste, lach...aber die hat er auch nicht, die nächste die besser passt - wird es dann sein.
Also Mädels, wenn ein Mann sich nach einem Date zurückzieht, sieht es doch nicht immer so gut für einen selbst aus und unsere Alarmglocken läuten schon doch richtig - nur man will es selbst nicht wahrhaben.
Ich glaube das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern das passiert halt eben, das jemand einen nicht haben will und nun muss ich sehen, wie ich ihn vergesse.
Ich werde für mich ihm in einigen Tagen eine Mail schicken, indem ich ihm sage, dass ich den Kontakt komplett abstellen will, weil ich das nicht kann. So vertraut und doch sooo fern.
Und ich glaube er fühlt sich dann auch besser und braucht nicht off zu gehen, wenn er mich in dieser Börse online seht, denn auch das hat weh getan.
Danke für alle lieben Zusprüche hier. :cry: