duilio_12824877Du tust mir leid
du bist wahrscheinlich so ein mann der seine freundin zum schwangerschaftsabbruch zwingt
...es gibt männer die sich über kinder freuen , die sich um sie kümmern , die miot ihnen reden mit ihnen reisen, spielen , sie ins bett bringen, du bist ein mann der anderen mit kindern weh tut ,du hast bestimmt schon einiger sdeiner kinder abtreiben lassen du scheinst für dich und einen anderen m,enschen keine verantwortung übernehmen zu können oder??ß
zusammen mit deiner freundin oder frau schwanger zu sein macht spass , vielleicht hastt du ja irgendwo auf dieser welt kinder und darfst sie nicht sehen dann würde ich dich verstehen denn es tut nichts mehr weh wenn man andere kinder sehen darf nur seine eigenen nicht .....
das kann ich verstehen , es macht spass mit kindern kinder sind tolle wesen sie sind ein geschenk gottes sie sind ein teil vcon dir und es gibt wahrscheinmlich nichts schlimmeres im leben wenn man seine kinder verliert ...aber das wirst du bestimmt nicht verstehen oder???? ich hoffe es für dich und deine freundin oder frau ansonsten bleibe lieber alleine denn welches kind möchte schon so einen papa haben dem kind würde es auch weh tunn .........möge gott dir helfen