Möge gott dir vergeben was du hier schreibst
vielleicht lesen kinder dieses forum , hast du schon mal daran gedacht
Mmauri_12155459
- 13. Juni 2008
- Beitritt 13. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe mieze
wassermänner sind lieber alleine er wird sich von dir trennen wie er sich von seiner letzten beziehunhg getrennt hatFalsches verhalten
wassermänner brauchen freiheit- jaya_12827572
Du bist eine frau
schade, hatte mich in dich verliebt, weil du so nett klingst schreib mal - In Angstduilio_12824877
Du tust mir leid
du bist wahrscheinlich so ein mann der seine freundin zum schwangerschaftsabbruch zwingt
...es gibt männer die sich über kinder freuen , die sich um sie kümmern , die miot ihnen reden mit ihnen reisen, spielen , sie ins bett bringen, du bist ein mann der anderen mit kindern weh tut ,du hast bestimmt schon einiger sdeiner kinder abtreiben lassen du scheinst für dich und einen anderen m,enschen keine verantwortung übernehmen zu können oder??ß
zusammen mit deiner freundin oder frau schwanger zu sein macht spass , vielleicht hastt du ja irgendwo auf dieser welt kinder und darfst sie nicht sehen dann würde ich dich verstehen denn es tut nichts mehr weh wenn man andere kinder sehen darf nur seine eigenen nicht .....
das kann ich verstehen , es macht spass mit kindern kinder sind tolle wesen sie sind ein geschenk gottes sie sind ein teil vcon dir und es gibt wahrscheinmlich nichts schlimmeres im leben wenn man seine kinder verliert ...aber das wirst du bestimmt nicht verstehen oder???? ich hoffe es für dich und deine freundin oder frau ansonsten bleibe lieber alleine denn welches kind möchte schon so einen papa haben dem kind würde es auch weh tunn .........möge gott dir helfen Für fisch 2000
liebster fisch. leider hast du recht mit deinen bemerkungen und machmal leide ich ja auch darunter , aber ich möchte doch nur, das jeder glücklich ist mehr nicht fisch , bist du verheiratet?????
ich hatte nie vor zu heiraten ich habe immer das chaos von anderen paaren gesehen schon als kind schwoor ich mir nie zu heiraten , heiraten ist für menschen die sich hassen das hört sich vielleicht komisch an aber es gibt schönere dinge wie heiraten oder geheiratet zu werden ausserdem was ändert das heiraten an der liebe zu zwei menschen vielleicht ziehen sie dann zusammen und ich finde es eigentlich nicht so nett eher peinlich einen ex auf meiner hochzeit zu sehen mit dem ich mal etwas hatte
nein das ist nicht meins wenn heiraten, dann ehrlich ich möchte auch kweinen mann heiraten der jeden tag 3 andere frauen hat ofder eine ehepartnerin oder geschieden iost neine danke heiratenm ist für menschen die nicht wissen wie das ist , heiraten hat mit formularwen zu tun mit endlosen büroarbeiten ämtern und anderm nutzlosem zeug tut mir leid, abwer ich empfinde das so uiund ich braue auch keinen andderen namen um mich glücklicher zu fühlen akten büros und alles was für mich mit behörden zu tun hat ist nicht5s für mich , leider hatte ich es mit menschen zutun die alle das gegenteil von dem sind was du da beschreibst , meld dich bitte !!
was für ein sternzeichen bist du ???meld dich du fehlst mir schon jetzt du verstehst mich wo wohnst du wer bist du der das so gut weist, wenn ich hjeiraten höre dann bekomme ich angst ich würde lieber ins merr gehen als wie zu heiraten heiraten ist eine beerdigung wer heitratet gegen wen und warum solche strasngen moralvorstellungen , ???warum wozu wozu dient das alles
ich zerbreche an pensionsregelungen und an allem was fest ssteht ich mag so etwas nicht das stimmt , alles was du da schreibst isst war woher weist du das?????- In Angst
Angst
was meinst du mit angst hast du schlechte erfahrungen gemacht mit seinem wassermann? Für wage
tut mir leid, das du solche schlechten Erfahrungen mit Deinem Wassermann gemacht hast, wassermänner haben hohe Ideale, aber vielleicht hast Du ja auch etwas getan womit Du Ihn gekrängt hast- und meine liebe, vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ob Du jemanden zurück haben möchtest der mit anderen übers Internet flörtest, er wird dir früher oder später immer wieder weh tun ....
versuche diese negativen Erfahrungen ab zu schliesen zu vergessen und suche Dir wirklich einen Mann der zu Dir stehst, überlege Dir doch bitte mal ob Du mit einem Mann eine Zukunft aufbauen möchtest der Dich schon am Beginn eurer Beziehung betrügt - was hast Du an so einem Mann, an so einen Freund, er gibt Dir selbst schon die antwort -
gib ihm seine freiheit zurück und lass ihn in Ruhe, was ein wasserman sicher nicht mag ist , in seiner Vergangenheit herum zu suchen - es ist traurig, aber dein wassermann hat dich schon länghst wieder neu
orientiert und eine Beziehung ist nur eine Beziehung, wenn man miteinander reden kann agressionen haben nichts mit liebe oder Beziehung zu tun
alles gute, viel glück