:roll: nett so eine aussage echt!
also ich tippe auf 250 antworten bis heute abend!!! :lol:
ich für meinen teil bin dafür einen wks zu erlauben egal warum die frau es will und sag mir immer leben und leben lassen!!! und außerdem, wenn uns die medizin schon die möglichkeit des ks gibt warum ihn nicht nutzen wenns von dem patient gewünscht ist?....unter umständen kann es sogar rechtlch sein, das ein arzt der einen ks verweigert und es gibt probleme wegen körperverletzung (mit todesfolge möglicherweise) dran kommt - das ist wohl auch ein grund, warum die heute alle schnell einem ks zustimmen.....
so und nun mal zu meiner "geschichte":
ich musste so kämpfen um einen ks zu bekommen ätzend sag ich euch :evil: . ich hatte immer das gefühl mit meinem kind stimmt was nicht. feindiagnostiker und alle anderen sagten, nein, da ist alles in ordnung und was war das ende vom lied? wäre mein sohn normal geboren worden, wäre er tot oder schwerstbehindert. er hatte einen schweren herzfehler den angeblich keiner gesehen hatte und ein aneurysma im kopf, das unter der entbindung hätte platzen können, dann wär alles zu spät gewesen....aber von hebamme, oberarzt, und und und wurde ich für blöde erklärt als ich mit meiner befürchtung zu ihnen kahm....ist das nun ein wks gewesen oder doch medizinisch indiziert? urteilt selbst...ich habe jetzt jedenfalls schwarz auf weiß, das man auf die gefühle einer mutter eher hören sollte, als auf die meinung von ärzten und hebammen!!!!!
so und nun viel spaß die damen beim weiterwettern, schön zu lesen ists ja wenigstens...